Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Ist das nicht der, wo er Pablo Neruda begegnet? Wunderschön:) Und sie ist wirklich eine hinreißende Klasselatina. No homo.

Stand_By_Me_1986_American_Theatrical_Release_Poster.jpg

Stand by Me (1986)

Wunderschöner Film, welchen es so nicht mehr heuer gibt. Man merkt mit wie viel Herz dieses Drama gemacht wurde. Jede Kinderfigur ist sympathisch, als auch schräg auf die eigene Art. Wusste übrigens früher nicht einmal dass Cusack dabei war. Er und Sutherland waren noch richtig jung damals. Und wie talentiert River Phoenix damals schon war in diesem Alter (liegt wohl in der Familie^^:D). Echt schade wie jung er schon starb! Die Geschichte ist turbulent, und so ziemlich Kult. Alle entscheidende Szenen sind toll in Szene gesetzt - man hat manchmal was zu lachen, und es ist teilweise aber an manchen Stellen richtig emotional. Die jungen Darsteller sind auch absolut alle ausnahmslos top. Man mag übrigens auch kaum glauben dass die ursprüngliche Geschichte von Stephen King abstammt. Jedenfalls ein hervorragendes Werk. Fand es schön ihn wieder gesehen zu haben.

8.5/10

TM7_Hauptplakat_A3+300dpi_1400.jpg

toller film ....wer auf western steht dem wird er gefallen ....und ich steh auf gute western :77:

American Beauty habe ich früher für ein langweiliges Machwerk gehalten, aber wie bei Magnolia muss man wohl älter sein um manche Dinge nachvollziehen zu können. Mittlerweile finde ich ihn super.
Ging mir bei Magnolia früher auch nicht anders. Vor allem finde ich die Kameraeinstellung in American Beauty sehr gelungen. Man sieht dass Sam Mendes ausschließlich nur mit Theater davor beschäftigt war, was ich übrigens auch nicht vorher wusste. Auf jeden Fall ein absolutes Meisterwerk, und der Film ist zudem sehr tiefgründig. Für mich der mit Abstand beste Film von Mendes.

Interstellar ein richtig guter Film haette gedacht das ich mich zu Tode langweile aber das war das Gegenteil.

8.5/10 Punkten

Legend of Tarzan gute Verfilmung kenn den mit Christopher Lambert aber der Film ist Episch.

7/10 Punkten

Zurück
Oben