Ging mir bei Magnolia früher auch nicht anders. Vor allem finde ich die Kameraeinstellung in American Beauty sehr gelungen. Man sieht dass Sam Mendes ausschließlich nur mit Theater davor beschäftigt war, was ich übrigens auch nicht vorher wusste. Auf jeden Fall ein absolutes Meisterwerk, und der Film ist zudem sehr tiefgründig. Für mich der mit Abstand beste Film von Mendes.American Beauty habe ich früher für ein langweiliges Machwerk gehalten, aber wie bei Magnolia muss man wohl älter sein um manche Dinge nachvollziehen zu können. Mittlerweile finde ich ihn super.
Also kriegt er das Mädchen? Wenigstens einer von uns....ohne Neruda hätte er sie nie gekriegt Der Schluss zieht sich etwas, aber sonst klasse Film
Also kriegt er das Mädchen? Wenigstens einer von uns....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen