Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

@Rosinante

Das ist keine Komödie und ist ein Marvel Film,Peter Sellers ist schon lange Tod der spielt da garnicht mit.
Fuck, hahaha :lol: Habs auch gesehen. :D Habs mit nem anderen Film verwechselt.
Es hieß außerdem Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb! Was ein Eigentor von mir :lol: Entschuldige Gonzo^^

- - - Aktualisiert - - -

Musste aber auch an den "echten" Dr. Seltsam denken :D
Na wenigstens bin ich dann doch nicht der einzige :lol:
 
Dr. Strange war absoluter Marvel 0815 Schrott mit einer belanglosen Geschichte, schwachen Cumberbatch und einer "Mönch" Story die selbst in Jackie Chan: Die Schlange im Schatten des Adlers besser dargestellt wurde. Ich würde sogar die Cut Fassung von Bloodsport diesem Dreck vorziehen. Kino ist schon scheiß teuer geworden und dann schleppen die mich in diese Scheiße rein.

Da hätte ich lieber die ganze Staffel MTV - Tila Tequila geguckt und hätte mehr Benefit davon.

Was ich gebe? - 10 von 10. Spart euch einen weiteren Superhelden.. kack.. wichshelden.. miT unbeschreiblichen Fähigkeiten, Inception Kopie wichse.. dann auch im selben Universum wie die Typen von Guardians of the Galasy, Hulk, Thor, Spiederman ... :facepalm: Ich weiß schon warum Marvel eine Drecksklitsche ist..

____

PS: Kennt jemand den Shaolin-Film wo zwei Shaolin-Brüder aus dem Tempel fliehen. Der eine schließt sich der Armee an und wird General oder sowas und der andere einfacher Mönch. Am Ende kämpfen sie gegeneinander? Kennt ihr den? Ja, selbst der hat eine bessere Geschichte !
 
Dr. Strange war absoluter Marvel 0815 Schrott mit einer belanglosen Geschichte, schwachen Cumberbatch und einer "Mönch" Story die selbst in Jackie Chan: Die Schlange im Schatten des Adlers besser dargestellt wurde. Ich würde sogar die Cut Fassung von Bloodsport diesem Dreck vorziehen. Kino ist schon scheiß teuer geworden und dann schleppen die mich in diese Scheiße rein.

Da hätte ich lieber die ganze Staffel MTV - Tila Tequila geguckt und hätte mehr Benefit davon.

Was ich gebe? - 10 von 10. Spart euch einen weiteren Superhelden.. kack.. wichshelden.. miT unbeschreiblichen Fähigkeiten, Inception Kopie wichse.. dann auch im selben Universum wie die Typen von Guardians of the Galasy, Hulk, Thor, Spiederman ... :facepalm: Ich weiß schon warum Marvel eine Drecksklitsche ist..

____

PS: Kennt jemand den Shaolin-Film wo zwei Shaolin-Brüder aus dem Tempel fliehen. Der eine schließt sich der Armee an und wird General oder sowas und der andere einfacher Mönch. Am Ende kämpfen sie gegeneinander? Kennt ihr den? Ja, selbst der hat eine bessere Geschichte !

das ist deine ansichtssache aber leider liegst du mit deiner meinung ziemlich daneben.marvel gehört zu den besten comics ever neben dc und hat weltweit jede menge fans und die marvel verfilmungen guardians,avengers,iron man usw sind top filme und wurde kassenschlager kann deine negativ aeusserung überhaupt nicht verstehen kenne keinen der so negativ gegenüber marvel eingestellt ist wie du und inception war meiner meinung nach scheisse ein film ohne sinn und marvel nimmt wenigstens die comics zur vorlage versteh nicht wie du sowas mit sowas vergleichen kannst das ist so wenn ich erdbeeren mit tomaten vergleichen wuerde.
 
das ist deine ansichtssache aber leider liegst du mit deiner meinung ziemlich daneben.marvel gehört zu den besten comics ever neben dc und hat weltweit jede menge fans und die marvel verfilmungen guardians,avengers,iron man usw sind top filme und wurde kassenschlager kann deine negativ aeusserung überhaupt nicht verstehen kenne keinen der so negativ gegenüber marvel eingestellt ist wie du und inception war meiner meinung nach scheisse ein film ohne sinn und marvel nimmt wenigstens die comics zur vorlage versteh nicht wie du sowas mit sowas vergleichen kannst das ist so wenn ich erdbeeren mit tomaten vergleichen wuerde.

Es interessiert mich nicht ob die Comics gut oder schlecht sind. Die Filme sind durch die Bank weg bis auf einige sehr wenige Aussanhmen wie Winter Soldier absoluter Schund. Ich habe den Film bewertet und als Film und mit der Berücksichtigung wie die anderen Marvel-Filme ausschauen. Es ist immer wieder das selbe Schemata. Person erleidet Verletzung - Person sucht Mentor - Person trainiert - Person wird Superheld - Person hat erste Schwächen im Kampf und zweifelt an sich selbst - Person überwindet seine Schwächen und rettet den Tag.

Ha sik...

Wieso gebe ich 15 okken aus, wenn ich weiß wie der Film anfängt und endet. Viele Momente im Film die ernst sind und auch eine ernste Stimmung transportieren sollten, wurden mit flapsigen Sprüchen wieder völlig zerstört. In anderen Filmen nehmen wir das Mönch/Tempel Beispiel gibt es Filme wo die Hauptprotagnonisten Monate/Jahre warten bis sie reingelassen werden um ihre Ausdauer zu beweisen. Er kommt, die sagen nein ABER NACH 3 STUNDEN:"Ohja .. du bist der auserwählte.. !"

Hör mir auf, gib mir Alvin und die Chipmunks und eine Tüte Chips und ich hab echt mehr spaß.

Was ich wohl mit diesen 15 Euro alles anstellen hätte können.
 
Zurück
Oben