G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Dr. Strange
7,87/10 Kann man sich anschauen.
Kann man sich anschauen? Der Film ist ein Meisterwerk unter den Komödien! Gerade Peter Sellers brilliert hier.Dr. Strange
Musste aber auch an den "echten" Dr. Seltsam denkenKann man sich anschauen? Der Film ist ein Meisterwerk unter den Komödien! Gerade Peter Sellers brilliert hier.
Fuck, hahaha Habs auch gesehen. Habs mit nem anderen Film verwechselt.@Rosinante
Das ist keine Komödie und ist ein Marvel Film,Peter Sellers ist schon lange Tod der spielt da garnicht mit.
Na wenigstens bin ich dann doch nicht der einzigeMusste aber auch an den "echten" Dr. Seltsam denken
Dr. Strange war absoluter Marvel 0815 Schrott mit einer belanglosen Geschichte, schwachen Cumberbatch und einer "Mönch" Story die selbst in Jackie Chan: Die Schlange im Schatten des Adlers besser dargestellt wurde. Ich würde sogar die Cut Fassung von Bloodsport diesem Dreck vorziehen. Kino ist schon scheiß teuer geworden und dann schleppen die mich in diese Scheiße rein.
Da hätte ich lieber die ganze Staffel MTV - Tila Tequila geguckt und hätte mehr Benefit davon.
Was ich gebe? - 10 von 10. Spart euch einen weiteren Superhelden.. kack.. wichshelden.. miT unbeschreiblichen Fähigkeiten, Inception Kopie wichse.. dann auch im selben Universum wie die Typen von Guardians of the Galasy, Hulk, Thor, Spiederman ... Ich weiß schon warum Marvel eine Drecksklitsche ist..
____
PS: Kennt jemand den Shaolin-Film wo zwei Shaolin-Brüder aus dem Tempel fliehen. Der eine schließt sich der Armee an und wird General oder sowas und der andere einfacher Mönch. Am Ende kämpfen sie gegeneinander? Kennt ihr den? Ja, selbst der hat eine bessere Geschichte !
das ist deine ansichtssache aber leider liegst du mit deiner meinung ziemlich daneben.marvel gehört zu den besten comics ever neben dc und hat weltweit jede menge fans und die marvel verfilmungen guardians,avengers,iron man usw sind top filme und wurde kassenschlager kann deine negativ aeusserung überhaupt nicht verstehen kenne keinen der so negativ gegenüber marvel eingestellt ist wie du und inception war meiner meinung nach scheisse ein film ohne sinn und marvel nimmt wenigstens die comics zur vorlage versteh nicht wie du sowas mit sowas vergleichen kannst das ist so wenn ich erdbeeren mit tomaten vergleichen wuerde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen