Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Eine der wirklich feinen Szenen ... oder in der Kirche bei der Beerdigung als ihn der dicke Italiener voll durchknutscht und durchknetet ... "Wer war das?" "Keine Ahnung" :lol:

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Eine der wirklich feinen Szenen ... oder in der Kirche bei der Beerdigung als ihn der dicke Italiener voll durchknutscht und durchknetet ... "Wer war das?" "Keine Ahnung" :lol:

He, mir fällt was ein, den hab ich auf dem Recorder....den drück ich mir jetzt noch rein.

....und die Mimik dazu.....wie er mit dem Zeigefinger immer bei sind sie so gut rumgefuchtelt hat.

22.677.979

Dr. Strange war absoluter Marvel 0815 Schrott mit einer belanglosen Geschichte, schwachen Cumberbatch und einer "Mönch" Story die selbst in Jackie Chan: Die Schlange im Schatten des Adlers besser dargestellt wurde. Ich würde sogar die Cut Fassung von Bloodsport diesem Dreck vorziehen. Kino ist schon scheiß teuer geworden und dann schleppen die mich in diese Scheiße rein.

Da hätte ich lieber die ganze Staffel MTV - Tila Tequila geguckt und hätte mehr Benefit davon.

Was ich gebe? - 10 von 10. Spart euch einen weiteren Superhelden.. kack.. wichshelden.. miT unbeschreiblichen Fähigkeiten, Inception Kopie wichse.. dann auch im selben Universum wie die Typen von Guardians of the Galasy, Hulk, Thor, Spiederman ... :facepalm: Ich weiß schon warum Marvel eine Drecksklitsche ist..

____

PS: Kennt jemand den Shaolin-Film wo zwei Shaolin-Brüder aus dem Tempel fliehen. Der eine schließt sich der Armee an und wird General oder sowas und der andere einfacher Mönch. Am Ende kämpfen sie gegeneinander? Kennt ihr den? Ja, selbst der hat eine bessere Geschichte !

Mir ist auch nicht klar wie man sich als Erwachsener für Marvel-Filme begeistern kann, aber viele tun es.

Mönch bei Schlange im Schatten des Adlers? Du meinst den genialen Typen, der irgendwann in die prügelnde Menge reinrennt und den Leuten sagt sie sollen, wenn sie auf eine Wange geschlagen werden die andere hinhalten, wonach er eine Ohrfeige kassiert? :lol: Schon allein wegen ihm kriegt der Film von mir 10/10. :)

Mir ist auch nicht klar wie man sich als Erwachsener für Marvel-Filme begeistern kann, aber viele tun es.

Mönch bei Schlange im Schatten des Adlers? Du meinst den genialen Typen, der irgendwann in die prügelnde Menge reinrennt und den Leuten sagt sie sollen, wenn sie auf eine Wange geschlagen werden die andere hinhalten, wonach er eine Ohrfeige kassiert? :lol: Schon allein wegen ihm kriegt der Film von mir 10/10. :)

Bester Mann ! :D

MV5BMTIxODg2NDU1MF5BMl5BanBnXkFtZTcwOTc3MDM0MQ@@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg

Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis (2007)

8,5/10

Wer Simon Pegg und Nick Frost und ihren Humor liebt wird diesen Film mögen. Kann man sich immer geben.

8/10: Ein ziemlich gut gemachter Film - aber für mich wurden manche Szenen/Figuren ausgelassen. Peeves ist gar nicht zu finden und Dumbledore sollte sagen, dass er sich Socken, statt Bücher zu Weihnachten wünscht.

latest

Ich mag auch Fantasyfilme sehr, aber mit Harry Potter und der Karibikschwuchtel Sparrow wurde ich nie warm, keine Ahnung wieso, konnte keine halbe Stunde durchhalten.

Zurück
Oben