Dr. Strange war absoluter Marvel 0815 Schrott mit einer belanglosen Geschichte, schwachen Cumberbatch und einer "Mönch" Story die selbst in Jackie Chan: Die Schlange im Schatten des Adlers besser dargestellt wurde. Ich würde sogar die Cut Fassung von Bloodsport diesem Dreck vorziehen. Kino ist schon scheiß teuer geworden und dann schleppen die mich in diese Scheiße rein.
Da hätte ich lieber die ganze Staffel MTV - Tila Tequila geguckt und hätte mehr Benefit davon.
Was ich gebe? - 10 von 10. Spart euch einen weiteren Superhelden.. kack.. wichshelden.. miT unbeschreiblichen Fähigkeiten, Inception Kopie wichse.. dann auch im selben Universum wie die Typen von Guardians of the Galasy, Hulk, Thor, Spiederman ... Ich weiß schon warum Marvel eine Drecksklitsche ist..
____
PS: Kennt jemand den Shaolin-Film wo zwei Shaolin-Brüder aus dem Tempel fliehen. Der eine schließt sich der Armee an und wird General oder sowas und der andere einfacher Mönch. Am Ende kämpfen sie gegeneinander? Kennt ihr den? Ja, selbst der hat eine bessere Geschichte !
und hoer auf immer ein roman zu schreiben du brauchst mir nicht zu beweisen das du in deutscher schrift sehr gut bist wir sind nicht in der schule oder werde ein author damit verdienst du wenigstens geld und nicht mit leeren sprüchen.
Auf sport 1 wird von lecker Mädels gerade ne Suzuki gewaschen.
Erzähl mal von den Kurven und Rundungen des Suzukis natürlich.
Der Film ist 1a, John Candy viel zu früh gestorben.Planes, Trains & Automobiles (Ein Ticket für Zwei) - 1987 -
8.5/10
Lief erst letztens wieder, und ich vermisse John Candy einfach so sehr. War mit Steve Martin ein großartiges Duo, und Martin machte damals noch nicht so viele Schrottfilme wie zuletzt.
.......
"Sie ... Sie sind guuut!"
"ach nein ..."
"Doch doch, sie sind guuuut ..."
"nein ..."
"Doch!"
.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen