Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Get Out werde ich am Wochenende schauen hab viel gutes gehoert bin gespannt drauf am Sonntag gehe ich Guardians of the Galaxy 2 schauen eines der besten Marvel Filme neben Avengers.

51gD04SPw0L.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sehr imposant und kritisch, also was das zusammenleben zwischen Schwarz und Weiß angeht.

Der Film hat mir gefallen. Die IMDb Punkte sind jedoch stark überzogen. Eine 7,0 wäre hier angemessen.

Eine Empfehlung meinerseits an all jene die etwas mit Subtilem Horror anzufangen wissen
.

Anhänge

Sehr imposant und kritisch, also was das zusammenleben zwischen Schwarz und Weiß angeht.

Der Film hat mir gefallen. Die IMDb Punkte sind jedoch stark überzogen. Eine 7,0 wäre hier angemessen.

Eine Empfehlung meinerseits an all jene die etwas mit Subtilem Horror anzufangen wissen
.

IMDB Bewertung ist eine allgemein von verschiedenen Users gegebene Punkte Bewertung und somit ergibt sich immer ein Ergebnis der vergebenen Punkte ein Endergebnis.

ach was..passt schon. bissl jharmloser mattscheibenthrill hat mir nie geschadet (wie man meinem gewinnenden wesen hier entnehmen kann). konnte das immer ab, auch wenn ich als kiddie nach ner akte x folge immer schiss hatte was aus'm keller zu holen.
ich bin auch eher der typ der eher alpträume schönen träumen vorzieht, weil der Moment des realisierens, dass man safe ist unbezahlbar ist.

Gestern abend, nach vielen vielen Monden wieder..

28 Days later (angefangen, leider eingepooft auf der Couch)..sehr geiler, düsterer, brutaler, spannender Zombie-Horror.

https://www.youtube.com/watch?v=i6OtF7daIPM

8,5/10

Das ist mir vor Jahren auch passiert. Das war auch 28 Days Later nämlich genau bei der Stelle wo sie bei diesem Hof sind mit den Soldaten die nach 28 Tagen einen auf Vergewaltiger machen. Ab da wird der Film so kacke wobei auch das Fahren schon richtig öde war. Bin da richtig eingeschlafen.

Das ist mir auch mal DOOM dem Film passiert und Krieg der Welten. Sofern eine Schlauchpassage kommt. Bin ich automatisch weg.

Zurück
Oben