A.E.I.O.U.
Top-Poster
Get Out
8/10
Hammer Film, mit grandioser schauspielerischer Leistung.
Den weltberühmten Hauptdarsteller habe ich während des Films gar nicht erkannt
https://www.youtube.com/watch?v=QBYXLsR1ym4
Don't Breathe - 8,5/10
Knackig, kompromisslos, spannend, brutal (ohne ins trashig gore-haftige abzudriften), Charaktere so schön undurchsichtig im Sinne von dass ich weder die einen noch den anderen als ausschließlich gut/böse bezeichnen würde (zumindest das Mädchen und der eine harmlose aus der Bande), sehr gute gruselige bedrohliche Atmosphäre. Für jeden Thriller-Fan empfehlenswert.
Shut In - 4/10
Lahme Gurke, trotz einer bezaubernden Naomi Watts. Schwache Story, effektarme Schockmomente, alles irgendwie belanglos und überflüssig
Savages - 8/10, wenn man die absurde Story, überzeichnete Charaktere und das unrealistische Szenario als gegeben hinnimmt und nicht großartig hinterfragt wird man mit toller Kulisse, gutem Humor, klasse Sound und einer spannenden Drug-Crime-3er-Love-Story entschädigt. Bei mir hatte der Film noch den Oliver Stone Bonus (U-Turn/NBK!!!), auch wenn seine surreale Handschrift, die in den beiden erwähnten Filmen deutlicher war, etwas zu unterpräsent war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen