Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Kong: Skull Island
10/10

kong_skull_island_1.jpg

Daddy's Home - Ein Vater zuviel
9/10

70761_0ae33bb7e2368136f7f298b88df66e8c_daddy.jpg

Don't Breathe - 8,5/10
Knackig, kompromisslos, spannend, brutal (ohne ins trashig gore-haftige abzudriften), Charaktere so schön undurchsichtig im Sinne von dass ich weder die einen noch den anderen als ausschließlich gut/böse bezeichnen würde (zumindest das Mädchen und der eine harmlose aus der Bande), sehr gute gruselige bedrohliche Atmosphäre. Für jeden Thriller-Fan empfehlenswert.

Shut In - 4/10
Lahme Gurke, trotz einer bezaubernden Naomi Watts. Schwache Story, effektarme Schockmomente, alles irgendwie belanglos und überflüssig

Savages - 8/10, wenn man die absurde Story, überzeichnete Charaktere und das unrealistische Szenario als gegeben hinnimmt und nicht großartig hinterfragt wird man mit toller Kulisse, gutem Humor, klasse Sound und einer spannenden Drug-Crime-3er-Love-Story entschädigt. Bei mir hatte der Film noch den Oliver Stone Bonus (U-Turn/NBK!!!), auch wenn seine surreale Handschrift, die in den beiden erwähnten Filmen deutlicher war, etwas zu unterpräsent war.

0324800.jpg

Tolle Fortsetzung Bildgewaltig mit viel CGI anders kann man den nicht verfilmen ich bin so gespannt auf Teil 3 und 4 und die die Avengers auf Star Lord und Co (Guardians of the Galaxy) treffen.

8/10 Punkten

pic_5968767.jpg

Typisch Lundgren nimmt auch jeden daher gelaufenen Film an so wie Seagal aber ich muss sagen das der Film mittelmaessig ist sonst bringt er nur Schrott.

5/10 Punkten

rw2HXUJ29BS6x6RFZVTnfd85rDO.jpg

8/10

Hammer Film, mit grandioser schauspielerischer Leistung.
Den weltberühmten Hauptdarsteller habe ich während des Films gar nicht erkannt

https://www.youtube.com/watch?v=QBYXLsR1ym4

Wie er am Anfang aus seiner Vergangenheit erzählt... Ich liebe solche Szenen. Thornton ist in "The Man Who Wasn't There" auch sehr gut.

- - - Aktualisiert - - -

Don't Breathe - 8,5/10
Knackig, kompromisslos, spannend, brutal (ohne ins trashig gore-haftige abzudriften), Charaktere so schön undurchsichtig im Sinne von dass ich weder die einen noch den anderen als ausschließlich gut/böse bezeichnen würde (zumindest das Mädchen und der eine harmlose aus der Bande), sehr gute gruselige bedrohliche Atmosphäre. Für jeden Thriller-Fan empfehlenswert.

Shut In - 4/10
Lahme Gurke, trotz einer bezaubernden Naomi Watts. Schwache Story, effektarme Schockmomente, alles irgendwie belanglos und überflüssig

Savages - 8/10, wenn man die absurde Story, überzeichnete Charaktere und das unrealistische Szenario als gegeben hinnimmt und nicht großartig hinterfragt wird man mit toller Kulisse, gutem Humor, klasse Sound und einer spannenden Drug-Crime-3er-Love-Story entschädigt. Bei mir hatte der Film noch den Oliver Stone Bonus (U-Turn/NBK!!!), auch wenn seine surreale Handschrift, die in den beiden erwähnten Filmen deutlicher war, etwas zu unterpräsent war.

Naomi Watts ist seit Mulholland Drive meine Lieblingsschauspielerin. Ich sehe mir Filme manchmal nur wegen ihr an.

Zurück
Oben