Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Broke Back Mountain 8/10

v1.bTsxMTIwOTI3MTtqOzE3MzY0OzEyMDA7ODcwOzExNjA

Reine Nervensache 8/10

reine-nervensache-poster.jpg

Vaiana 6/10

372229.jpg

Creep (UK, 2004), alter Schwede, echt n fieser Horrorstreifen, rund um einen Mutanten der in der Londoner Kanalisation sein Unwesen treibt und harmlose Obdachlose und sonstiges aufs Korn nimmt.
Tolle Maskenarbeit, sehr morbid-gruselige Atmosphäre, Abzüge für die extrem dumm handelnden Protagonisten. Ja ich weiß wovon ich rede, denn schließlich schreibe ich im BF und wüsste wie ich mich gegen einen durchtrainierten Mutanten zur Wehr setzen könnte.
8/10 auf einer Gore-Skala.

Creep (UK, 2004), alter Schwede, echt n fieser Horrorstreifen, rund um einen Mutanten der in der Londoner Kanalisation sein Unwesen treibt und harmlose Obdachlose und sonstiges aufs Korn nimmt.
Tolle Maskenarbeit, sehr morbid-gruselige Atmosphäre, Abzüge für die extrem dumm handelnden Protagonisten. Ja ich weiß wovon ich rede, denn schließlich schreibe ich im BF und wüsste wie ich mich gegen einen durchtrainierten Mutanten zur Wehr setzen könnte.
8/10 auf einer Gore-Skala.

Guckt du den erst jetzt?

Der lief 100 mal im TV ist guter Horror Slasher das Krasse ist das es ein wahren Kern hat also nach einer wahren geschichte ist.

- - - Aktualisiert - - -

The_Equalizer_poster.jpg

Top Film zum zweiten mal gesehen Denzel Washington wieso klasse Schauspieler und ein zweiter Teil soll naechste Jahr kommen.

8.5/10 Punkten

- - - Aktualisiert - - -

Broke Back Mountain 8/10

v1.bTsxMTIwOTI3MTtqOzE3MzY0OzEyMDA7ODcwOzExNjA

Reine Nervensache 8/10

reine-nervensache-poster.jpg

Vaiana 6/10

372229.jpg

Bestimmt haste ein Staender bekommen wo er ihn in den Arsch gefickt hat.:D

Zurück
Oben