Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Army of One: Ein Mann auf göttlicher Mission
2/10

43187-20161011-081637-1.jpg

der Film war wirklich schlecht langsam glaub ich der Cage nimmt jede scheiss Rolle echt behaemmert.

- - - Aktualisiert - - -

Carlitos Way (US-BluRay, famoses Bild!) - 8,5/10

Ich hoffe doch nicht das Remake der mit Pacino ist klasse das Original.

- - - Aktualisiert - - -

Night Fare - 4/10
saudumme Dialoge, miese Synchro, miese Charaktere, schwache Schauspielerm "Twist" bzw. Motiv für die Hetzjagd, na ja...so lala, Pluspunkt für die schön fotografierten Nachtaufnahmen von "Paris" (könnte aber auch Chisinau oder Sofia sein, digital angepasst, günstigere Drehgenehmigungskosten)

Die Synchro fand ich fuer ein DTD Film in Ordnung ich kenn schlechtere und der Film fing sehr gut an dann gabs den tahlfart denn wer haette das mit dem Taxifahrer am Ende gedacht das es so kommt das hat mir nicht gefallen deshalb Punkt abzug von mir kriegt es 5/10 sonst wegen dem Ende.

Edward mit den Penishänden.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

The Infiltrator, 2016

7/10
Habe ihn vorhin gesehen, authentisch nach einem Buch des realen Polizisten: undercover gegen Pablo Escobar, Banker und andere Mittäter im milliardenschweren Drogengeschäft. Bin hin und her gerissen, der Film ist für mein Empfinden zu lang, hat zwar viele interessante Szenen aber so richtig Pep ist eher selten, da fand ich Donnie Brasco klar besser.

Was mich allerdings beschäftigt ist die Frage wie man sich das als im Prinzip ganz normaler Kriminalpolizist antun kann, sich selbst und seine ganze Familie so in Gefahr zu bringen ohne geringsten Effekt weil für jeden Verhafteten 10 andere nur darauf warten das Geschäft zu übernehmen. Und nicht auszudenken was sie mit einem machen würden wenn sie dahinter kämen, im Film wird das auch kurz angesprochen, ziemlich üble Sache was ihn und seine Familie erwartet hätte, für ein Pissgehalt und eine Medaille.

Bei Donnie Brasco war diese "Zeremonie" eine ernüchternde Schlußszene als sie ihm schnörkellos und routiniert in zwei Minuten eine Medaille und 500$-Scheck in die Hand drückten und sich wieder verpissten.

Anhänge

406x600_75.jpg

Ein durchaus solider Martial Arts Film aber einige Szenen sehr uebertrieben von Sammo Hung und Benny Chan ein durchaus solider Action/Martial Arts Film mit u.a. auch guten Kampfszenen.

6.5/10 Punkten

@blackjack: danke für "der unsichtbare gast", war ganz gut, 7,5/10
wenn du sowas magst schau dir den spanischen "the Body" an. noch n tick düsterer & morbider und ebenso twistig am ende
Hab den mit Müh und Not gefunden und gesehen: gut gemachter Thriller, durch einzelne kleine Episoden und Rückblenden kommt man der Auflösung des Rätsels immer näher, erreicht sie aber erst ganz am Ende. Der Polizist hat mir richtig gut gefallen. Zwar ist die Motivation zu der ganzen Angelegenheit etwas weit hergeholt, aber der Ablauf ist gut gemacht.

The Body - Die Leiche, 2012

20418222.jpg

8/10

Hab den mit Müh und Not gefunden und gesehen: gut gemachter Thriller, durch einzelne kleine Episoden und Rückblenden kommt man der Auflösung des Rätsels immer näher, erreicht sie aber erst ganz am Ende. Der Polizist hat mir richtig gut gefallen. Zwar ist die Motivation zu der ganzen Angelegenheit etwas weit hergeholt, aber der Ablauf ist gut gemacht.

The Body - Die Leiche, 2012

20418222.jpg

8/10

:tu: freut mich, ich fand den so gut dass ich ihn mir gekauft hab und ich ihn immer anderen leuten zeig, obwohl ich den Twist ja kenne geht der einmal pro jahr .)
hahah @beylik "brachiale affengewalt"

Zurück
Oben