Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

svabo film -> wird entsprechend nicht beachtet

- - - Aktualisiert - - -

spätestens seit n an sich ganz netter arbeitskollge meine wie geeeeielo der war wie er sich schlapp gelacht hat und dass ich den uuuuunbedingt sehen müsse wusste ich dass ich das niemals tun werde.

svabo film -> wird entsprechend nicht beachtet

- - - Aktualisiert - - -

spätestens seit n an sich ganz netter arbeitskollge meine wie geeeeielo der war wie er sich schlapp gelacht hat und dass ich den uuuuunbedingt sehen müsse wusste ich dass ich das niemals tun werde.

Ich hab letztens in der Straßenbahn eine Unterhaltung mitbekommen.

Sie: "Deutsche Filme sind nicht mein Fall."
Er (1): "Ja, da ist viel Müll bei, aber manchmal sind sie richtig gut, z. B. Der Schuh des Manitu."
Sie: (sagt nichts; wirkt verschämt)
Er (2/ihr Freund): "Naja, auch der ist eher weniger mein Fall.."
Er (1): "Man darf ihn sich ihn nicht zu oft ansehen, dann ist er irgendwann langweilig."
Er (2): (wirkt nun auch verschämt) "Ehrlich gesagt hab ich ihn gar nicht soo oft gesehen..."

Unterhaltung - Ende. Sie und Er (2) steigen aus.

:D

Mal 3 Deutsche Filme reingezogen.

Bis aufs Blut 8/10

216478bca882ec0bb44be265e4c3f73e.jpg

Zivilcourage 7/10

3b545366ba53aca8e7c6765d222b24f3.jpg

14 Tage Lebenslänglich 6/10

9af4db5c12ac9cc3122dece88ca336ca.jpg

Und noch ein lustiger Amifilm. Mal was anderes vom "Ghetto"

5ae34a97e5fbd47e36dde50a1743d77a.jpg

pltzlich-papa-14-rcm0x1920u.jpg

Ein durchaus trauriger Film mit einer Priese Humor das Ende geht einem nahe,wer Ziemlich Beste Freunde mochte wird den auch moegen.

7/10 Punkten

Die Newcomer der kommenden Neutage : Kuckuck ich hab die Eier geschrumpft / Klaus wo ist Klausi? / der Erbe vom Lochtal / 1 schweizer Käsepfurz ist zu viel/ zwei Bärchen im Fell/ 3 Großbosse auf dem Ruhmweg/ vier ausgelutschte Kavernengänger auf der Alm/ 5 Sesselpupser im Hinterzimmer/ 6 Würmchen an der Angel/ 7 Glücksritter am Lootoblock/ 8 Kraken beim Orthopäden/ 9 Synphonien auf der Hängepartie/ 10 Negerlein beim Dermatologen/ 11 Yachten in Trachten/12 Glocken beim Rocken/ 13 Schläge auf der Sanduhr/ 14 Fruchties im Becherwahn/ 15 Hasen auf der Häsin/ 16 Glocken auf der Glöckin/ 17 Eisen auf dem Träger/ 18 Träger auf der Brücke / 19 Brücken in der Schnauze/ 20 Schnauzen im Tierheim/ 21 Heimatlose in der U-Bahn/ 22 Bahnangestellte Rentnern/ 23 Rentner...................nene, das wird zuviel........der Rest gedacht :) :)

Ich wette, keiner hat Ahnung von guten Filmen.

Zurück
Oben