Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

uff ... schon Prometheus fand ich sehr grenzwertig und nervig, da haben sie die Reihe also ruiniert

glaub mir der film ist müll.basiert auf diese prometheus müll story.kein echter alien film in dem sinn.am liebsten hätte ich in der pause das kino verlassen so kacke und belanglos war der.
absoluter schrottfilm.die alien reihe ist für mich endgültig gestorben.

glaub mir der film ist müll.basiert auf diese prometheus müll story.kein echter alien film in dem sinn.am liebsten hätte ich in der pause das kino verlassen so kacke und belanglos war der.
absoluter schrottfilm.die alien reihe ist für mich endgültig gestorben.
Grösster Schrott den ich gesehen hab...

DerKnastcoach
Z

Einmal schauen geht :schaf:

Wenn der wirklich so scheisse ist wieso hat der Film eine Durchschnitts Bewertung von 6.9/10 wenn was Schrott ist würde man 1 oder kein Punkt geben aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und Prometheus war schon gut obwihl die Kritik gespalten war aber der Neue wird ja total in der Luft zerrissen.

montevideo bog te video 7/10

hab mir viel zeit gelassen, den mal komplett zu gucken... lief ab und zu mal im serbischen fernsehen wo ich unten war(war aber meistens die serie), aber nur ausschnitte gesehn, außerdem sagten die einen viel gutes und die anderen weniger, deshalb hab ich mich erst jetzt aufgerafft und bin positiv überrascht. für jeden jugo auf jedenfall sehenswert. ähnliches gilt für die fortsetzung "montevideo-vidimo se!"... hat mir allerdings nen tick weniger gefallen, aber auf seine eigene art auch ein guter film, deswegen 6/10.

uruguay hätte nie weltmeister werden dürfen! :)

medžik jokić;4764316 schrieb:
trainspotting 2

enttäuschung im vergleich mit dem ersten teil... wegen dem erinnerungswert noch 5/10..

ich fand den super, ned ganz so dynamisch und witzig wie teil 1 (allein begbie in teil 1 -> Übermensch :lol:), und man muss bedenken die sind halt 20 jahre gealtert, da ist etwas tempo und "Action" nun mal auf der strecke geblieben. und das ist dem Regisseur und dem cast sehr gut gelungen. man kann dem zweiten teil nicht anlasten, dass teil 1 so perfekt war.

Zurück
Oben