Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Schrott der ist keine Katastrophe ist weder Super gut noch super schlecht kann man sich geben und wer schrott schreibt hat entweder den Film nicht verstanden oder der hat kein Plan.Ich frage mich im ernst wenn so ein Giln schrott ist was vergibt ihr denn dann überhaupt C Movies eine sehr gut mut Perfektion oder was das ist doch ein Witz wie Leute Filme interpretieren.

Wenn der wirklich so scheisse ist wieso hat der Film eine Durchschnitts Bewertung von 6.9/10 wenn was Schrott ist würde man 1 oder kein Punkt geben aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und Prometheus war schon gut obwihl die Kritik gespalten war aber der Neue wird ja total in der Luft zerrissen.

6.9 ist nicht hoch, gerade für einen neueren Blockbuster nicht.

Wenn der wirklich so scheisse ist wieso hat der Film eine Durchschnitts Bewertung von 6.9/10 wenn was Schrott ist würde man 1 oder kein Punkt geben aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und Prometheus war schon gut obwihl die Kritik gespalten war aber der Neue wird ja total in der Luft zerrissen.

Es ist doch mein persönliches Empfinden, das der Film Schrott ist. Kp warum du dich deshalb so aufregst...

Schrott der ist keine Katastrophe ist weder Super gut noch super schlecht kann man sich geben und wer schrott schreibt hat entweder den Film nicht verstanden oder der hat kein Plan.Ich frage mich im ernst wenn so ein Giln schrott ist was vergibt ihr denn dann überhaupt C Movies eine sehr gut mut Perfektion oder was das ist doch ein Witz wie Leute Filme interpretieren.

Alter. Nur wie die Monster aussehen reicht um den Film zum Ultraschrott zu erklären.

ich fand den super, ned ganz so dynamisch und witzig wie teil 1 (allein begbie in teil 1 -> Übermensch :lol:), und man muss bedenken die sind halt 20 jahre gealtert, da ist etwas tempo und "Action" nun mal auf der strecke geblieben. und das ist dem Regisseur und dem cast sehr gut gelungen. man kann dem zweiten teil nicht anlasten, dass teil 1 so perfekt war.

fand bei dem film sogut wie garnix witzig, außer die paar szenen mit begbie und evtll da wo die sich ein schottisches volkslied ausdenken und gefeiert werden.

Prometheus war echt scheiße, aber die Alien Reihe starb bereits als der dritte Teil rauskam. Von daher sollte es nicht überraschen.

Die Jugger, 1989

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

9/10
Gestern Nacht mal wieder gesehen, was soll man sagen, der Film spricht für sich :) der Kettenjugger spielte übrigens auch Private Paula

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schräger als Fiktion 6,5/10

strangerthanficccccccc.jpg

Zurück
Oben