Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

333756.jpg

Ein wirklich gelungener Film in Kino Qualitaet lange kein so guten Film mehr gesehen von Halle Berry ist beater Film war fuer mich Monster's Ball.

7/10 Punkten

sandy-wexler-2.jpg

Wie man von Adam Sandler gewohnt ist lustig und viel Humor aber leicht ueberzogener Film trotzdem kann man sich den geben zum einmal gucken ok.

6/10 Punkten

4-Blocks-TNT-Serie-Titelbild-rcm1200x627u.jpg

Kein Film eine Serie die erste Staffel ist mit 6 Episoden zweite Staffel kommt naechstes Jahr.Ich muss sagen ein wirklich Teile Serie das ich das mal sage zu einer Deutschen Serie aber den solltet ist euch mal geben Rapper die Veysel und Massiv spielen auch mit und Soundtrack ist auch mega.Die ersten zwei Episoden zu Ende geschaut einfach nur gut.

9/10 Punkten

undertheshadow1.jpg

Eine Iranische Produktion Horrorfilm aus den nahen Osten mit uebernatuerlichem flair durchaus solide haett ich nicht gedacht die Filme von Netflix eigen produktion hat oefters eibe gute Qualitaet und keine Typischen B-Movie Quali.

7/10 Punkten

Viel geschaut um Zeit tot zu kriegen bist Fasten brechen, draussen zu Warm deshalb bin ich zu Hause geblieben und Filme geschaut damit Zeit vergeht.

Aus der Alien Reihe hätte man so ne geile Story machen können. Jeder Teil ist gleich, fängt toll an und mündet in eine ganz grosse scheisse hinab.

Aus der Alien Reihe hätte man so ne geile Story machen können. Jeder Teil ist gleich, fängt toll an und mündet in eine ganz grosse scheisse hinab.

Naja das ist nicht ganz richtig die Alien Reihe ist nicht umsonst eines der besten Sci-fi/Horrorfilme es faengt gut an und hoert auch gut auf das gute gewinnt das Boese verliert.Ich habe will schlechte Kriyiken zum Alien Covenant gehoert ich muss mich selber davon ueberzeugen aber ueber die alten Teile ist so gut wie nichts zu beklagen fuer mich sind die Teile so stimmig und Spannend wie kein anderer Sci-fi Film.

Naja das ist nicht ganz richtig die Alien Reihe ist nicht umsonst eines der besten Sci-fi/Horrorfilme es faengt gut an und hoert auch gut auf das gute gewinnt das Boese verliert.Ich habe will schlechte Kriyiken zum Alien Covenant gehoert ich muss mich selber davon ueberzeugen aber ueber die alten Teile ist so gut wie nichts zu beklagen fuer mich sind die Teile so stimmig und Spannend wie kein anderer Sci-fi Film.

Die ersten waren ok. Ich denke jetzt an die letzten. Man hätte bei Prometheus so ne geile Story aufbauen können das du geplatzt wärst bis der nächste Teil kommt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Unacknowledged

9/10

Doku über so manche Sachen die ich schon ahnte und die hier auch schon Thema waren......gerade was
westliche Medien und so betreffen......aber nur ein Beispiel von dem was wir hier Sprachen.

Aber manche dürfen mich ruhig weiter für verrückt erklären

Anhänge

Life, 2017

life.jpg

6/10
Die ISS fängt eine Marssonde ab die eine Bodenprobe vom Mars mitgebracht hat. Sie isolieren einen fossilen Keim und erwecken ihn zum Leben, es wächst schnell und entwickelt erstaunliche Fähigkeiten. Im Grunde die "Alien"-Story in Schwerelosigkeit, zum Teil ganz gute Weltallszenen und einem überraschenden Ende.

Das ist "Calvin"

q5j4gicuk4j0o6svjkrw.gif

Kap der Angst mit US-Schauspieler Robert de Niro

Anhänge

Zurück
Oben