Ricky
Gesperrt
Ein wirklich gelungener Film in Kino Qualitaet lange kein so guten Film mehr gesehen von Halle Berry ist beater Film war fuer mich Monster's Ball.
7/10 Punkten
Wie man von Adam Sandler gewohnt ist lustig und viel Humor aber leicht ueberzogener Film trotzdem kann man sich den geben zum einmal gucken ok.
6/10 Punkten
Kein Film eine Serie die erste Staffel ist mit 6 Episoden zweite Staffel kommt naechstes Jahr.Ich muss sagen ein wirklich Teile Serie das ich das mal sage zu einer Deutschen Serie aber den solltet ist euch mal geben Rapper die Veysel und Massiv spielen auch mit und Soundtrack ist auch mega.Die ersten zwei Episoden zu Ende geschaut einfach nur gut.
9/10 Punkten
Eine Iranische Produktion Horrorfilm aus den nahen Osten mit uebernatuerlichem flair durchaus solide haett ich nicht gedacht die Filme von Netflix eigen produktion hat oefters eibe gute Qualitaet und keine Typischen B-Movie Quali.
7/10 Punkten
Viel geschaut um Zeit tot zu kriegen bist Fasten brechen, draussen zu Warm deshalb bin ich zu Hause geblieben und Filme geschaut damit Zeit vergeht.