Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

hab mich voll gefreut auf den

Für das was er sein will kannst du ihn dir geben. Du solltest aber als (Alien) Fan keine Neuerfindung erwarten oder gar tolle Schauspielerische Leistung.

Es ist ein bisschen schlechteres Prometheus. Kann man sich geben, muss man aber wirklich nicht.

uff ... schon Prometheus fand ich sehr grenzwertig und nervig, da haben sie die Reihe also ruiniert

Ridley Scott hat vor allem sein eigenes Machwerk ruiniert und blockiert auch die Alien-Teile von Neill Blomkamp die und darauf verwette ich all mein Geld dutzend mal besser wären oder sind.

Ich hoffe zwar immer noch drauf aber Ridley Scott trotz dessen, dass er mit dem 5ten anfing sabotiert seine Arbeit.

Keine Ahnung was bei Scott vorgeht aber er hört weder auf die Fans der Reihe, die ihm nach Prometheus dutzende Mails hinterlasse haben. Noch schafft er es sein eigenes Machwerk gescheit auf die Leinwand zu bringen. Die Umgebung und die ganzen Effekte, die sind wirklich toll aber die Geschichte drum herum sowie die Leistung diverser Protagonisten, ganz ehrlich..... da ziehe ich mir lieber nochmal Alien - Resurrectionrein rein.

Ich möchte dir den Film ungern madig machen und würde trotzdem sagen, guck es dir nochmal selbst an. Da gibt es einige gute Stellen aber rein aus meinem persönlichen Empfinden fand ich ihn schlechter als Prometheus.

Ich hab immer noch nicht verstanden was fürn Auftrag diese menschenähnliche rasse da fürn Auftrag gehabt haben und warum man mit dem Raumschiff in dessen Raumschiff reingeflogen ist.....glaub einer hats mir erklärt.....habs aber wieder vergessen.....hat mich letztens voll geärgert.

:(

Predator war die zweite Leitfigur in meinem Leben, habe ihn bestimmt 10 mal gesehen, der Zweite ging noch, aber dann wurde es grotesk und mündete in "Predators" der völlig wirr und daneben war

latest

:inlove:

Er ist einfach gelungen, der beste humanoide Ausserirdische den ich gesehen habe

NECA-AvP-Series-14-Predators-007.jpg

... auch wenn ihn auch mal ein schwuler Alien missgebraucht

- - - Aktualisiert - - -

2a77017a44ebc5a227d01180d6b37a44.jpg

Ripley war einfach Hammer

Zurück
Oben