Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

hab gestern nen indischen film gesehen masaan oder so...furchtbar wie die kasten scheizze verhindert das man mit der person zsm sein kann die man liebt ..hab rotz und wasser geheult zsmgerollt auf meiner couch beim gedanken das ich jede haben kann während das vielen punjabis verwehrt wird......danach bin ich so traurig eingeschlafen......:D

im ernst guter film und devi ist ne ganz hübsche......

und wieso machst du dich über meine sensible ader lustig, wenn ich z.b. mit tränen in den augen die Regentropfen abends zähle und an meinen Emotionen zugrunde gehe.

hab gestern nen indischen film gesehen masaan oder so...furchtbar wie die kasten scheizze verhindert das man mit der person zsm sein kann die man liebt ..hab rotz und wasser geheult zsmgerollt auf meiner couch beim gedanken das ich jede haben kann während das vielen punjabis verwehrt wird......danach bin ich so traurig eingeschlafen......:D

im ernst guter film und devi ist ne ganz hübsche......

Dann schau dir mal Asoka an.

Asoka-film-images-64e61f56-4b05-446c-98b3-f69359d7a68.jpg

Eden Lake - 8/10
richtig fieser Streifen. Thriller-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten.

Midnight Meat Train (unrated-Fassung) - 7/10
etwas lächerlich wirkende CGI; aber tolle Bilder, Kult Vinnie Jones als meuchelnder wortkarger U-Bahn-Serienmörder, der einen Fotografen (Bradley Cooper) aufs Korn nimmt nachdem dieser ihm mehr oder weniger zufällig auf die Schliche kommt.
Die Darsteller, Atmosphäre und die Bilder entschädigen etwas für die schlechten Effekte. Das Ende ist etwas gewöhnungsbedürftig, kann man aber durchaus als "Twist" bezeichnen.

Zurück
Oben