wieso gespoilert? man weiß doch was passiert ist.
hab gestern nen indischen film gesehen masaan oder so...furchtbar wie die kasten scheizze verhindert das man mit der person zsm sein kann die man liebt ..hab rotz und wasser geheult zsmgerollt auf meiner couch beim gedanken das ich jede haben kann während das vielen punjabis verwehrt wird......danach bin ich so traurig eingeschlafen......
im ernst guter film und devi ist ne ganz hübsche......
Nicht jeder hat den Film gesehen das nennt man Spoilern.
Das da ein Absturz gibt Wissen viele keine frage aber man muss echt nicht die kleinigkeiten was da passiert spoilern.
Icke weiß was spoilern bedeutet..aber ich glaube ich habe nichts verraten was man nicht auch der Filmbeschreibung entnehmen könne.
Dieses Detail mit dem Abdichten des Flugzeugs gem. Checkliste kommt im Film glaube gar nicht vorNicht jeder hat den Film gesehen das nennt man Spoilern.
Das da ein Absturz gibt Wissen viele keine frage aber man muss echt nicht die kleinigkeiten was da passiert spoilern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen