Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

MV5BMjExMTEzODkyN15BMl5BanBnXkFtZTcwNTU4NTc4OQ@@._V1_UY1200_CR89,0,630,1200_AL_.jpg

Hab mal gestern abend einen oldschool-Kulthorrorschinken reingehauen, um mal zu schauen ob die Reihe was taugt: Hellraiser.
Na ja..ok, schön düster und morbid, nur die Effekte (wahrscheinlich dem Alter geschuldet), die Dialoge :facepalm:, die Synchro :facepalm:, generell die Schauspieler..:facepalm:
Hab nach 40 min ausgeschaltet. Zum Glück hab ich mir ned die BD-Box unrated für n 50i aufschwatzen lassen, ist echt nichts für mich glaube ich.

Hab mal gestern abend einen oldschool-Kulthorrorschinken reingehauen, um mal zu schauen ob die Reihe was taugt: Hellraiser.
Na ja..ok, schön düster und morbid, nur die Effekte (wahrscheinlich dem Alter geschuldet), die Dialoge :facepalm:, die Synchro :facepalm:, generell die Schauspieler..:facepalm:
Hab nach 40 min ausgeschaltet. Zum Glück hab ich mir ned die BD-Box unrated für n 50i aufschwatzen lassen, ist echt nichts für mich glaube ich.

Fuer 40 Minuten hast du zuviel gesehen ich haette nach 20 Minuten gar weniger ausgeschaltet reine Zeitverschwendug ich kaufe nur Bluray Filme die es auch Wert sind und Blindkaeufe mach ich schon mal garnicht das ist Geld verschwendung falls der Film scheisse ist das ist der Fehler von vielen direkt ein Film kaufen den man nicht gesehen hat und ueberrascht sein wie grotte der eigentlich ist.

325656id1g_byebyeman_1sht_rgb_lo_revised.jpg

geht so nicht gut und nicht schlecht.

5/10 Punkten

SAVAGE-DOG-2017.jpg

Solider Actionfilm bin auf Undisputed 4 gespannt mit Scott Adkins kommt auch dieses Jahr.

6/10 Punkten

Unheimlich, 2016

images

4/10

Sci-Fi ums Dasein von humanoiden Robotern, B-Movie und schlecht synchronisiert, keine optischen Effekte. Eigentlich sehe ich ihn eher bei "richtig Scheiße", habe einiges vorgespult, aber wegen der ganz hübschen Überraschung am Ende etwas besser.

Die irre Heldentour des Billy Lynn, 2016

billy.jpg

6/10
Nach einem Irakeinsatz wird eine Einheit Veteranen zu Hause einer merkwürdigen, wohl typisch amerikanischen Heldentour unterzogen. Viel zu lang, dümpelt oft vor sich hin, kann man aber gucken.

Ich habe mir auf youtube Juba reingezogen.Mit ner Tüte Chips gingen die Schüsse gut rein. :D

Die Qualität war mal besser mal schlechter aber der Inhalt war babo.Wegen der Bildqualität gebe ich 8/10 Punkten.

Zurück
Oben