Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

1-4.jpg

top film ..........ein gelungener anti kriegsfilm

Der Schakal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dark City - düsterer Sci-Fi-Noir-Thriller welcher in einer Dystopie spielt. Eine Art geistiger Vorläufer zu Matrix, welcher sich optisch und stilistisch bei vielen Klassikern bedient.
Sehr gehaltvoller, spannender, leider auch etwas wirrer Film, aber dennoch: 8/10, ein echter Geheimtip der der Matrix-Popcornkultur-Hypemaschinerie unter die Räder kam und unentdeckt blieb.

Dark City - düsterer Sci-Fi-Noir-Thriller welcher in einer Dystopie spielt. Eine Art geistiger Vorläufer zu Matrix, welcher sich optisch und stilistisch bei vielen Klassikern bedient.
Sehr gehaltvoller, spannender, leider auch etwas wirrer Film, aber dennoch: 8/10, ein echter Geheimtip der der Matrix-Popcornkultur-Hypemaschinerie unter die Räder kam und unentdeckt blieb.

Lange her das ich den gesehen habe zum ersten mal auf VHS.

Der hier bekommt 10/10 weil er mir auf mehreren Ebenen tatsächlich Angst macht, über die ich auch Nachts nachdenken kann :lol:

Komisch, dass ich ihn nicht schon früher geschaut habe.

x500_y713_2978c0_03.jpg

Hab mal wieder versucht Kubricks "The Shining" zu sehen. Das zweite mal jetzt und diesmal in der Mitte angefangen. Und konnte wieder nicht zuendeschauen so schlecht. Wirklich ein sehr schlechter Film.

Zurück
Oben