Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

latest

Wie der erste Teil, einfach grandios!

latest

Wie der erste Teil, einfach grandios!

ich fand den zweiten teil nicht so gut, viel zu kitschig aufgesetzt in dem ganzen hype. der erste teil war genial, guardians of the galaxy kannte kaum einer und dann kam so ein streifen heraus.

- - - Aktualisiert - - -

(spoiler) die klassische story um: der nette wohlerzogene typ verliebt sich in eine wilde verruchte frau die es im antut, und sie inspiriert ihm zu seinem song und folgt ihr mit seiner gitarre in die kreise ihrer intrigen freunde im kreis ihres wilden lebens um sie zu erobern. dabei erfährt er sie macht da rum mit dreier usw. und eiert da mit seiner gitarre weiter vor sich rum und versucht die zu erobern. usw.
die szenen auf dem festival burning man mit den ganzen drogen sind ganz cool aber so diese liebesdrama usw. sind nicht mein ding. aber da mir diese typen von frauen auch oft begegnet sind, auch mit drogen usw. war ich gespannt wie die das umgesetzt hatten und ich fande diesen lifestyle haben die gut umgesetzt gehabt.

6/10 weil ich kann mit liebesdramen nicht so viel anfangen.

MV5BYWZkNDVlZmItNmEyMy00MmZlLWJlMGUtZGNhYTg1NDExYjU0XkEyXkFqcGdeQXVyMjI5NDA5ODk@._V1_SY1000_CR0,0,670,1000_AL_.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

8/10

Was entspanntes zum chillen <3

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Casa Grande

Der 17-Jährige Jean ist der Sohn einer reichen Familie in Rio. Der Bankrott steht jedoch kurz bevor. Obwohl die Eltern diese Tatsache vor ihren Kindern geheim halten möchten, merken Jean und seine Schwester schon bald, dass etwas nicht stimmt. - Der Film (2014) wurde auf vielen Festivals gezeigt und mit insgesamt zehn Preisen ausgezeichnet.

Ich gab dem Film trotz Untertiteln, auf die meine Augen in den letzten Jahren nicht sonderlich stehen, eine Chance, und fand ihn gut.

Wer selbiges tun möchte; hier ist er eine Weile zu sehen: http://www.arte.tv/de/videos/073861-000-A/casa-grande/?autoplay=1

movieposter.jpg

Naja hab mir mehr erhofft wurde enttaeuscht aber Brutal ist der Teil leider fehlt hier der Xenomorph aber keine ahnung wieso es nicht eingefuehrt wurde.

5/10 Punkten

217147.jpg

Joa solide Actionfilm aber nicht zu vergleichen mit The Raid.

6/10 Punkten

Zurück
Oben