Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

DeathNotePoster.jpg

Kenn die Japanische Version nicht aber mir gefiel die US Version ist solide gemacht.

6/10 Punkten

Fande, dass dieser Turner voll der Lappen gegen Light ist. Zudem waren beide, L und Turner, in diesem Film viel zu emotional und nichtmehr so rational denkend, wie im Anime. Als so standart Film ist der in Ordnung, aber das hätte man noch viel besser machen können.
4/10

Fande, dass dieser Turner voll der Lappen gegen Light ist. Zudem waren beide, L und Turner, in diesem Film viel zu emotional und nichtmehr so rational denkend, wie im Anime. Als so standart Film ist der in Ordnung, aber das hätte man noch viel besser machen können.
4/10

Da gebe ich dir Recht aber es gibt schlimmeres bin kein Anime Fan aber man muss auch nicht jeden Film Remaken.

wer das original kennt, wird diesen mist als den letzten rotz empfinden.

vorallem der ami light ist im vergleich zum original, dumm wien meter feldweg.

0/10

Ich habe die Japanische Version nicht gesehen aber deine Bewertung ist ein Witz was vergibst du dann Asylum Filme etwa eine 10 von 10 oder was.Ich finde generell Japanische Anime Verfilmungen eher langatmig und zuviel gerede.Apropo Death Note Adam Wingard ist kein Unbekannter als Regisseur und Teil 2 und 3 soll auch kommen.Wenn der Film so scheisse ist wieso kommt dann eine Fortsetzung zu dem Film?Deshalb kann ich deine Bewertung nur als Witz titulieren.Guck dir erst einmal ein Film an bevor du ein Film bewertest jemand der ahnung hat gibt keine Bewertung zuerst ab ohne es gesehen zu haben du Tupis du lauch kannst mir nix vormachen was Filme angeht keiner kann was hier.

PS: Ich hasse es mit Handy zu schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.blairwitch.de/news/death...-reise-von-light-in-die-naechste-runde-45455/

Ich habe die Japanische Version nicht gesehen aber deine Bewertung ist ein Witz was vergibst du dann Asylum Filme etwa eine 10 von 10 oder was.Ich finde generell Japanische Anime Verfilmungen eher langatmig und zuviel gerede.Apropo Death Note Adam Wingard ist kein Unbekannter als Regisseur und Teil 2 und 3 soll auch kommen.Wenn der Film so scheisse ist wieso kommt dann eine Fortsetzung zu dem Film?Deshalb kann ich deine Bewertung nur als Witz titulieren.Guck dir erst einmal ein Film an bevor du ein Film bewertest jemand der ahnung hat gibt keine Bewertung zuerst ab ohne es gesehen zu haben du Tupis du lauch kannst mir nix vormachen was Filme angeht keiner kann was hier.

PS: Ich hasse es mit Handy zu schreiben.

die bewertung ist eben kein witz. jeder der den anime bzw den manga kennt wird mir diesbezüglich recht geben. für leute die death note nicht kannten und diesen film als erstes schauen, könnten vll was damit anfangen. der rest aber eben nicht. das kann ich dir versichern. der echte light würde niemals mit dem death note in der schule sitzen, oder sich wegen einer perle so verraten.

Nope, Cerb hat recht.
Solltest dir mal den Anime reinziehen und nicht so ein Gedöns.
Was für ein Bullshit.
Ich kann es eh nicht ab wenn Zeichentrickfilme und Comics übernommmen werden. Oft kann man das eh knicken.
Und Ryuk sieht kacke aus in der Version.

Wobei ich sagen muss dass der Anime auch nicht perfekt ist.
Aber trotzdem besser als sowas.

@presi

bist du dumm?? im gegensatz zu dir hab ich film und serie gesehen und kann beide miteinander vergleichen. lern lesen, man liest ganz klar raus das ich den film gesehen habe. warum sollte ich den film bewerten, wenn ich ihn nicht gesehen habe du intelligenzbolzen? :rolleyes:

Zurück
Oben