Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Woosh. Ist ja nix für Harry Potter Gemüter der Streifen. Aber ok. Der Typ ist schon ein Sympathieträger irgendwie. Vive la France. Oder auch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=Lnotdg6mFqQ

Der hat schon in vielen Filmen mitgewirkt lange her das ich Menschenfeind gesehen habe aber ein guter Film.Der Schauspieler Philippe Nahon spielt auch in dem Film High Tension als einen Brutalen Serienmörder eines der besten Horrorfilme aus Frankreich.

Schlimmer geht's immer!
5.5/10

51VVS56Z8NL.jpg

Stiefbrüder
8/10

51fp82rPXzL.jpg

220px-HTPoster.jpg

Guter film 9/10 mit einem etwas höherem Budget und ohnet diesen B-Movie Charakter welcher mir persönlich nicht sonderlich gut gefällt wäre es eine 10/10.

Bin ich nur gucken gegangen, damit ein Freund aufhört zu fragen, wann wir uns denn das nächste Mal treffen würden. :| Gut, dass meine Erwartung schon katastrophal war. Dennoch, für diesen Kartoffelhumor: 2/10

serveimage

Bin ich nur gucken gegangen, damit ein Freund aufhört zu fragen, wann wir uns denn das nächste Mal treffen würden. :| Gut, dass meine Erwartung schon katastrophal war. Dennoch, für diesen Kartoffelhumor: 2/10

serveimage

Wie kann man sich auch so ein Siff geben und dann noch ein Deutscher Film.... Finger Weg von so welchen Filmen.

Zurück
Oben