Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Nope, Cerb hat recht.
Solltest dir mal den Anime reinziehen und nicht so ein Gedöns.
Was für ein Bullshit.
Ich kann es eh nicht ab wenn Zeichentrickfilme und Comics übernommmen werden. Oft kann man das eh knicken.
Und Ryuk sieht kacke aus in der Version.

Wobei ich sagen muss dass der Anime auch nicht perfekt ist.
Aber trotzdem besser als sowas.

Seit ich Dragonball Evolution gesehen hatte, hab ich mir geschworen nie mehr sowas anzusehen.

Seit ich Dragonball Evolution gesehen hatte, hab ich mir geschworen nie mehr sowas anzusehen.
Ich weigere mich auch Suicide Squat zu sehen.
Dann schau ich lieber Batman Assault on Arkham.
Das ist für mich persönlich DIE Suicide Squat.
Auf englisch. Zu geil.

Wobei viele Batmanfans was gegen den Zeichenstil haben aber ich mags.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
American History X
5d7deb68c8ee6b40b285b867212ba3ed--best-quotes-quotes-love.jpg

8/10 (gefühlt)

Kann halt nicht jeder auf deinem Nivea mithalten...
Ich persönlich bin schon ein Dwayne Johnson Fan. Aber ist schon ärgerlich wenn man mitbekommt, dass vielerorts solcher Film in den Kinos wochenlang kommt. Und wenn man sich dann sonst über die weiteren Kinostarts informiert man dann schon froh ist, wenn die kleine Perle, die einen interessiert, irgendwo im Programmkino in der Stadt läuft.

Man kann immer über Nachfrage und Angebot, Angebot und Nachfrage diskutieren und wie sich so Konsumentenverhalten entwickelt. Aber für mich wird auch Geschmack anerzogen. Es gibt selbst aus der Branche Vertreter, die die zunehmende Infantilität des Kinos seit paar Jahren anmerken. Passt aber wenn dann herrlich in den allgemeinen Gedanken, pardon wenn man das mal so sagen muss, von Massenverdummung. Und ja, ich meine dass wir dieses Phänomen tatsächlich haben. Die Baywatch Serie, und auch das haben Schauspieler, ich glaube dieser eine Blondi z.B. auch selbst gesagt: Inhaltlich waren auch schon die Folgen sämtlichst Schrott.

Und für jemanden, der jetzt wirklich nicht unbedingt nun die höchtkünstlerische Avantgarde braucht, aber doch wenigstens etwas Inhalt und Geist in einem Film... Und ich habe den Eindruck, Hyperion und Listopad gehts ähnlich.

Ich persönlich bin schon ein Dwayne Johnson Fan. Aber ist schon ärgerlich wenn man mitbekommt, dass vielerorts solcher Film in den Kinos wochenlang kommt. Und wenn man sich dann sonst über die weiteren Kinostarts informiert man dann schon froh ist, wenn die kleine Perle, die einen interessiert, irgendwo im Programmkino in der Stadt läuft.

Man kann immer über Nachfrage und Angebot, Angebot und Nachfrage diskutieren und wie sich so Konsumentenverhalten entwickelt. Aber für mich wird auch Geschmack anerzogen. Es gibt selbst aus der Branche Vertreter, die die zunehmende Infantilität des Kinos seit paar Jahren anmerken. Passt aber wenn dann herrlich in den allgemeinen Gedanken, pardon wenn man das mal so sagen muss, von Massenverdummung. Und ja, ich meine dass wir dieses Phänomen tatsächlich haben. Die Baywatch Serie, und auch das haben Schauspieler, ich glaube dieser eine Blondi z.B. auch selbst gesagt: Inhaltlich waren auch schon die Folgen sämtlichst Schrott.

Und für jemanden, der jetzt wirklich nicht unbedingt nun die höchtkünstlerische Avantgarde braucht, aber doch wenigstens etwas Inhalt und Geist in einem Film... Und ich habe den Eindruck, Hyperion und Listopad gehts ähnlich.

Wenn man sich Dragonball Evolution ansieht, dann erscheint mir dein letzer Satz wenig authentisch:)

Was Baywatch angeht, sowohl als Serie als auch der Film, ist es nun mal eben so das der Slogan "Sex sells" nicht von ungefähr kommt...
Du schreibst ja selbst, du findest Johnson toll....wieso? Wegen seiner beeindruckenden schauspielerischen Leistungen? Doch wohl kaum...

Was die Volksverdummung angeht, gebe ich dir recht...aber wenn es danach geht, darf man nichts mehr schauen....kaum einen Film, und das TV Gerät wäre dann dramatisch vom aussterben bedroht, denn es gibt kaum einen TV Sender der diese Volksverdummung nicht auch noch fördert.

Jeder sollte schon wissen was er schaut und wie er damit umgeht....Baywatch als Serie wurde in über 100 Ländern ausgestrahlt und hat schwindelerregende Gewinne erziehlt, weil das Konzept fruchtete....

Der Film übrigens ist in Deutschland auf 1 gelandet, während man an den US-Kassen floppte und vermutlich nicht mal die PRoduktionskosten einfahren wird.....kann sich jeder seinen Reim drauf machen.

Letztlich ist es mit dem Film wie auch dem Sport und etlichen anderen Dingen....was unterm Strich zählt, ist einzig und allein die Kohle, und da ist eben jedes Mittel recht.

So einen Film würde ich mir im Kino nie ansehen, aber im TV nebenher laufen lassen, warum nicht?

Hey, nichts gegen Dwaynes schauspielerische Leistungen.

Er hat den Guys Choice Award für den besten Asskicker bekommen und den Nickelodeon Kids Choice Award in der Kategorie bester Verklopper:NEIN::lol:

Zurück
Oben