Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Hey:)
Ok, also doch ein wenig "Philosophie"^^

Wir Frauen werdem damit leben müssen, dass wir Zeit unseres Lebens unter wesentlich mehr Druck stehen werden bezüglich äußerer Erscheinung als Männer. Hm, nun hat sie nicht die Maße, die wahrscheinlich auch irgendein Kerl da mal als Comic oder fürs Videospiel aufgezeichnet hat. Wir Frauen sind aber nun Mal keine Comic- oder Game-Figuren. Sie ist so derart durchtrainiert. Btw. anders geht es für die Rolle auch nicht. Ist doch auch kein Wunder, dass dann generell nicht viel Körperfett da ist. Also ich zumindest kenne nicht so viele Vertreter von Typ Frau "extrem grazil und durchtrainiert, aber C- oder D-Cup". Nicht natürlich. Warum soll man sich dann also künstlich aufblasen lassen? Auch btw. mit Gesundheitsrisiko, wenn mal das schöne Silikon im Busen etwa platzt? Wofür?

In Hollywood gibts schon genug "Plaste". Allem voran bei den Frauen. Nur damit man auch mit über 40 noch Rollen bekommt. Damit man irgendwelche "Idealmaße" erfüllt, die sowieso in den letzten Jahren auch viel von Comicvorlagen, Videospüielen etc kommen? Deren Körpermaße wie die einer Lara Croft aber einfach mal nichts mit einem natürlichen Frauenkörper zu tun haben? Auch nicht bei strengster Diät, bestem Training....

Also bei Angelina Jolie als Lara Croft hats ja geklappt. Die Filme waren zwar scheiße, aber sie war ne sehr gute Wahl gewesen.

Und Männer haben es doch ebenfalls schwer in Hollywood. Vorallem bei Actionstars. Da muss täglich wie ein Ochse trainiert werden. Aber wäre es denn mal so schlimm gewesen Lara Croft so zu repräsentieren wie sie nun mal bekannt für ist? Bei ihr passt ja nicht nur der Körperbau nicht, sie schaut auch im Gesicht so gar nicht wie Lara Croft aus. Vllt störts mich weil ich Fan der Spielreihe bin.
Hier gehts halt auch nicht um einen Film mit Tiefe, dessen Handlung und schauspielerische Leistung in irgendeiner Weise überzeugen soll. Das ist ein 0815 Actionfilm. Da erwarte ich wenigstens, dass sie aussieht wie die "echte" Miss Croft. Und da gehören halt auch Titties zu. Gibt sicher auch Beispiele wo viel Titties eben Fehl am Platz wären. Mir fällt grad nur keiner ein :)

Was hast du denn?:) Will ja nicht anfangen über das Frauenbild von Hollywood zu "philosophieren". Aber das das Gros der Damen Kleidergrößen kaum über 34/36 bzw. max. S trägt ist ja so.
Ich finde sie einfach unpassend für diese Rolle, sieht auf manchen Bildern fast wie ein Junge aus. Tomb Raider und solche Filme sind nicht dazu da irgendwie das Frauenbild zu korrigieren, dafür gibt es gesellschaftlich mehr als genug Druck und Gelegenheiten an jeder Ecke. Jan Böhmermann als Rambo wäre genau so unpassend.

Ihr Lieben. Tomb Raider und Co. korrigieren nichts. Im Gegenteil. Sie schaffen Bilder von "Traumkörpermaßen" an Frauen. Und das gerade beim üblichen, auch anvisierten Publikum, Teenager v.a. Und die erwarten dass dann auxh von den Mädels in der Klasse etc. Wunderts, dass dann Bulimie und sowas kommt? Ich übertreibs nicht. Ich kann nicht sagen, ob etwa die Jolie, unabhängig von der ganzen Krebssache sich mal unters Messer gelegt hatte. Oder ob sie damals in natürlicher Figur gespielt hat. Und ob man jetzt nun idealer passenden Schauspielerinnen hätte nehmen können. Möglich.

Möchte man(n) halt dicke, große Brüste. Das wollen viele. Kann Frau nicht ändern und ist auch kein Vorwurf. Ist ernst. Aber gerade bei so Game- und Comicverfilmungen hoffe jemand wie ich zumindest darauf, dass Man(n) dann trotzdem nicht Erwartungen aufgrund künstlicher Bilder hat, die teils nur sehr schwer auch ohne Kunst erfüllt werden können. Da sind für mich schon bedenkliche Grenzen. Und so auch sicher die Kerle da auch den Druck bestimmter äußerlicher Erwartungen haben. Es sind nicht die Ausmaße wie für Frauen. Weder betreff des Alters noch der Figur.

Waren just my two cents. Reden wir weiter über das Thema:)

Ihr Lieben. Tomb Raider und Co. korrigieren nichts. Im Gegenteil. Sie schaffen Bilder von "Traumkörpermaßen" an Frauen. Und das gerade beim üblichen, auch anvisierten Publikum, Teenager v.a. Und die erwarten dass dann auxh von den Mädels in der Klasse etc. Wunderts, dass dann Bulimie und sowas kommt? Ich übertreibs nicht. Ich kann nicht sagen, ob etwa die Jolie, unabhängig von der ganzen Krebssache sich mal unters Messer gelegt hatte. Oder ob sie damals in natürlicher Figur gespielt hat. Und ob man jetzt nun idealer passenden Schauspielerinnen hätte nehmen können. Möglich.

Möchte man(n) halt dicke, große Brüste. Das wollen viele. Kann Frau nicht ändern und ist auch kein Vorwurf. Ist ernst. Aber gerade bei so Game- und Comicverfilmungen hoffe jemand wie ich zumindest darauf, dass Man(n) dann trotzdem nicht Erwartungen aufgrund künstlicher Bilder hat, die teils nur sehr schwer auch ohne Kunst erfüllt werden können. Da sind für mich schon bedenkliche Grenzen. Und so auch sicher die Kerle da auch den Druck bestimmter äußerlicher Erwartungen haben. Es sind nicht die Ausmaße wie für Frauen. Weder betreff des Alters noch der Figur.

Ich finde Instagram für junge Mädchen schädlicher als eine Angelina Jolie...

Wo jeder Arsch nen Brazilian Butt lift, Jede titte ein implantat hat und einige frauen sich rippen rausnehmen lassen.
Und es kleinen Mädchen als echt verkaufen.
Seie sind schön anzusehen und co. aber ich bin ne erwachsene Frau und weiß es auch so.
Aber viele jungs und mädchen glauben denen das. (Besonders geil wenn sie dann noch produkte verkaufen wie Creme die den Busen vergrößert und dann ihre implantate präsentieren)

https://youtu.be/kv6mjJeTD3Q

Und die Jolie brauchte als Lara nur fett Push up tragen.Sie hatte sonst nie dicke titten.
Vikander passt zum "neuen" Tomb raider Spiel.
Weil sie in einem Film mitspielt ist sie automatisch eine Fantasie Social media ist trügerisch näher am Menschen.

Na und? Warum haben so viele so wenig Selbstbewusstsein, die Männer sehen auch zu 99% nicht aus wie Brad Pitt (früher) oder Channing Tatum. Ich mein wenn das so ist, müsste man auch Fitness überhaupt in Frage stellen da Dicke drunter leiden könnten. Viele Frauen leiden unter kleinen Brüsten, viele Männer unter Haarausfall oder weil sie klein sind, dann ist das halt so, ich denke nicht daran mich deswegen einzuschränken und habe auch kein schlechtes Gewissen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde Instagram für junge Mädchen schädlicher als eine Angelina Jolie...

Wo jeder Arsch nen Brazilian Butt lift, Jede titte ein implantat hat und einige frauen sich rippen rausnehmen lassen.
Und es kleinen Mädchen als echt verkaufen.
Seie sind schön anzusehen und co. aber ich bin ne erwachsene Frau und weiß es auch so.
Aber viele jungs und mädchen glauben denen das. (Besonders geil wenn sie dann noch produkte verkaufen wie Creme die den Busen vergrößert und dann ihre implantate präsentieren)
this! instagram ist der größte Dreck den ich je gesehen habe, auch wenn man schöne Frauen betrachten mag, dort macht es bereits nach 5 Minuten keinen Spaß mehr.

Na und? Warum haben so viele so wenig Selbstbewusstsein, die Männer sehen auch zu 99% nicht aus wie Brad Pitt (früher) oder Channing Tatum. Ich mein wenn das so ist, müsste man auch Fitness überhaupt in Frage stellen da Dicke drunter leiden könnten. Viele Frauen leiden unter kleinen Brüsten, viele Männer unter Haarausfall oder weil sie klein sind, dann ist das halt so, ich denke nicht daran mich deswegen einzuschränken und habe auch kein schlechtes Gewissen.
Ist alles auch richtig so:-) Und ich bilde mir zumindest ein, auch als absolute Otto-Normal-Frau, als die ich mich sehe, mit normalem Selbstbewusstsein ausgestattet zu sein.;) Bisher bekam ich zumindest auch immer die Bestätigung von der Stelle, wo es auch wichtig ist^^

Es geht nur ein wenig um die Sorge, dass Schönheitsideale sich an zunehmend künstlichen Kriterien orientieren, auch mehr und mehr künstlich sind. Als ich sehr jung war, gab es im Freundeskreis gerade mal ein Exemplar, was mit Tatoos anfing. Gute fünf, sieben Jahre später war man schon fast ein Sonderling, wenn man keins hatte. Nur als harmloses Beispiel. Und vielleicht, gut möglich, wird es es absehbar z.B. auch völlig normal empfunden sein, plastische OPs mitzumachen. Damit man als gut gestylt und gut aussehend gilt. Whatever. Aber ich bin da vielleicht auch zu sehr Stier. Angeblich lieben wir es schon vom Charakter her mehr natürlich. Ich schein das zu bestätigen^^

Zurück
Oben