Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Ist alles auch richtig so:-) Und ich bilde mir zumindest ein, auch als absolute Otto-Normal-Frau, als die ich mich sehe, mit normalem Selbstbewusstsein ausgestattet zu sein.;) Bisher bekam ich zumindest auch immer die Bestätigung von der Stelle, wo es auch wichtig ist^^

Es geht nur ein wenig um die Sorge, dass Schönheitsideale sich an zunehmend künstlichen Kriterien orientieren, auch mehr und mehr künstlich sind. Als ich sehr jung war, gab es im Freundeskreis gerade mal ein Exemplar, was mit Tatoos anfing. Gute fünf, sieben Jahre später war man schon fast ein Sonderling, wenn man keins hatte. Nur als harmloses Beispiel. Und vielleicht, gut möglich, wird es es absehbar z.B. auch völlig normal empfunden sein, plastische OPs mitzumachen. Damit man als gut gestylt und gut aussehend gilt. Whatever. Aber ich bin da vielleicht auch zu sehr Stier. Angeblich lieben wir es schon vom Charakter her mehr natürlich. Ich schein das zu bestätigen^^
Vielleicht sollten die Schulen mehr eingebunden werden, ein Fach "Information", so dass sie früher lernen können was für eine mächtige Waffe das ist, auch Desinformation, wie Schein und Sein zueinander in Beziehung stehen, keine Ahnung, welche Ziele damit verfolgt werden.

Ihr Lieben. Tomb Raider und Co. korrigieren nichts. Im Gegenteil. Sie schaffen Bilder von "Traumkörpermaßen" an Frauen. Und das gerade beim üblichen, auch anvisierten Publikum, Teenager v.a. Und die erwarten dass dann auxh von den Mädels in der Klasse etc. Wunderts, dass dann Bulimie und sowas kommt? Ich übertreibs nicht. Ich kann nicht sagen, ob etwa die Jolie, unabhängig von der ganzen Krebssache sich mal unters Messer gelegt hatte. Oder ob sie damals in natürlicher Figur gespielt hat. Und ob man jetzt nun idealer passenden Schauspielerinnen hätte nehmen können. Möglich.

Möchte man(n) halt dicke, große Brüste. Das wollen viele. Kann Frau nicht ändern und ist auch kein Vorwurf. Ist ernst. Aber gerade bei so Game- und Comicverfilmungen hoffe jemand wie ich zumindest darauf, dass Man(n) dann trotzdem nicht Erwartungen aufgrund künstlicher Bilder hat, die teils nur sehr schwer auch ohne Kunst erfüllt werden können. Da sind für mich schon bedenkliche Grenzen. Und so auch sicher die Kerle da auch den Druck bestimmter äußerlicher Erwartungen haben. Es sind nicht die Ausmaße wie für Frauen. Weder betreff des Alters noch der Figur.

Waren just my two cents. Reden wir weiter über das Thema:)

Tomb Raider ist einer der Actionheldinnen der späten 90er bis 2000er. Die Figur hat Frauen in Videospielen populär gemacht. Dass sie durchtrainiert und ordentlich Arsch und Titten hat ist halt eben so. Geht ja nicht nur um die boobies, die gesamte erscheinung passt bei vikander eben nicht. Lara Croft ist nen badass, vikander ne kleine zierliche schwedin, die man diese rolle nicht abnehmen kann.

Mit Jolie hat man eben gezeigt, dass man Lara Croft auch richtig darstellen kann. Jetzt tischt man den Leuten eben das Schönheitsideal der zierlich, kleinen Frau auf. Ist genau das Gleiche.

Tomb Raider ist einer der Actionheldinnen der späten 90er bis 2000er. Die Figur hat Frauen in Videospielen populär gemacht. Dass sie durchtrainiert und ordentlich Arsch und Titten hat ist halt eben so. Geht ja nicht nur um die boobies, die gesamte erscheinung passt bei vikander eben nicht. Lara Croft ist nen badass, vikander ne kleine zierliche schwedin, die man diese rolle nicht abnehmen kann.

Mit Jolie hat man eben gezeigt, dass man Lara Croft auch richtig darstellen kann. Jetzt tischt man den Leuten eben das Schönheitsideal der zierlich, kleinen Frau auf. Ist genau das Gleiche.

Sie passt aber zum neueren Spiel. nicht zu dem der 90er.

https://youtu.be/XYtyeqVQnRI

und hier die evolution

https://youtu.be/Auuf8ePOoLc

Ich war immer besonders stolz auf ihre waden weil sie wie meine sind :lol:
Müsste ich mich je verkleiden dann wäre es Lara Croft. :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem sollen die neueren Spiele die anfänge von Lara darstellen also wie sie vom Mädchen zur Killerlady wird

Ich finde die passt relativ gut, wobei Angelina Jolie noch besser für die Rolle geeignet war. Ist der Film gut ?

Hab zuletzt Sicario 2 gesehen, fand den ersten Teil schon derbe krass und der 2te knöpft nahtlos an.

Es war ein schwarzer Tag für die Welt als sie Lara Crofts Titten verkleinert haben. Wieso habt ihr mich jetzt daran erinnern müssen? Ich will nicht nochmal denselben Alptraum durchleben.

Silent Hill 2: Revelation 3D
7/10

silent_hill_revelation_3d_new_poster.jpg

Pay Day
8.5/10

5173029.jpg

Zurück
Oben