Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Meiner Meinung nach ist die 1966 version die sympathischste Inkarnation von Batman und all denn anderen Bewohnern von Gothem :)

Generell finde ich Remakes zum Kotzen. Vor allem die, die in jetziger Zeit produziert werden. Für mich macht es einfach keinen Spaß mehr Action- und Science Fictionfilme anzuschauen. Es steckt keine Mühe und kein Aufwand mehr dahinter. Actionscenen werden heute nur noch animiert. Vielzuvile Animation und Computertechnologie.
Wie das Superman- Remake. Da ist keine Spannung mehr. tot langweilig.
Zu meiner Zeit "Terminator 2" der Actionfilm schlecht hin. Bis dato mit 90 Millionen US Dollar der teuerste Film der je produziert wurde.
Ganz furchtbar finde das Remake von "Dawn of the Dead". Die lebenden Toten laufen schneller wie die Lebenden. Unter einem Zombie verstehe ich, eine verstümmelte Leiche die sich schleichend bewegt, und nicht das rumhüpft wie eine Spinne!
Ich bleib bei Klassikern und Originalen!
 
Es-Remake > Original
Friedhof der Kuscheltiere Remake > Original
Gefährliche Brandung Remake < Original
Oldboy Remake < Original
 
Gestern beim Mädelsabend "Dirty Dancing", also das Original.

Der "Vortanz" immer noch mit die beste Erotikszene ever btw. Und das ohne groß Arsch und Titten.
 
dirty dancing? totaler schrott.miserable schauspieler,blöde handlung.dieser film ist für schrumpfköpfe bestens geeignet.nicht nachdenken müssen und sich einfach besudeln lassen.dieser film gehört in die idioten ecke, jeder videothek.gruss oliver
 
Zurück
Oben