Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Bitte nicht lachen[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:! Den habe ich mir mit meinem Sohn reingezogen am Wochenende!


[MEDIA=youtube]nh1VNWlluy8[/MEDIA]
 
Diese alten Batman-Schinken sind der Hammer, man fragt sich ob die Produzenten nicht von Anfang an bloß alle verarschen wollten ohne zu ahnen, welchen Erfolg das haben würde
 
Bitte nicht lachen[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:! Den habe ich mir mit meinem Sohn reingezogen am Wochenende!


[MEDIA=youtube]nh1VNWlluy8[/MEDIA]
Meiner Meinung nach ist die 1966 version die sympathischste Inkarnation von Batman und all denn anderen Bewohnern von Gothem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein vom Cast her fand ich Val Kilmer ziemlich weit vorne. Leider konnten die Joel Schulmacher-Filme ansonsten so ganz und gar nicht mithalten. Wobei sie teilweise sogar wieder in die Richtung aus der 60er-Serie gingen. Vor allem der mit George Clooney hat die Franchise dann erst Mal für ein Jahrzehnt begraben. Vom Style her fand ich die Tim Burton Filme auch gut. Nolan natürlich sowieso.

- - - Aktualisiert - - -

Der nächste soll ja übrigens Robert Pattinson werden.
 
Guter Film hab ihn gestern im Kino angeschaut :D

e2ffc122e1ae868e085b83540cddcf98788cbb9a.jpg
 
hab schon damals bei John wick gelangweilt nach ca. 30 min ausgeschaltet, so albern finde ich diese reihe. auch wenn Reeves in einigen richtig guten filmen mitgewirkt hat, so ist er einer der miserabelsten schauspieler überhaupt und ich kann ihn einfach nicht merh sehen
 
Zurück
Oben