Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Seit etwa ner Stunde läuft hier nebenbei Kick it Like Beckham. Und ich stelle ein weiteres Mal fest, dass mein Gespür für schlechte Filme mich auch im Jahr 2002 nicht getäuscht hat. Erspart euch den Käse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonderer Film aus den 90ern


41uT2WzBXeL._SY445_.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Und noch ein Sehenswerter aus den 80ern

51C19TGDQSL._SY445_.jpg
 
lords of chaos 6/10 nicht schlecht kann man gucken aber nichts weltbewegendes wenn man die geschichte schon kennt und so ein bisscheb auf diese vice teenie schiene
 
Monsieur Claude 2

Also den ersten Teil fand ich klasse. Hat meinen Nerv getroffen. Der von mir sicher eine 10/10. Aber dieser jetzt ist nicht so. Die Story ist imo nicht wirklich stimmig, die Gags dieses Mal zu gewollt, verkrampft. Schade.

6/10 und das v.a. wegen des immer noch klassen Ensembles an Schauspielern, weil alle mal wieder zusammen gesehen.
 
Monsieur Claude 2

Also den ersten Teil fand ich klasse. Hat meinen Nerv getroffen. Der von mir sicher eine 10/10. Aber dieser jetzt ist nicht so. Die Story ist imo nicht wirklich stimmig, die Gags dieses Mal zu gewollt, verkrampft. Schade.

6/10 und das v.a. wegen des immer noch klassen Ensembles an Schauspielern, weil alle mal wieder zusammen gesehen.

Leider zu oft so wenn man versucht einen Erfolg zu wiederholen
 
Zurück
Oben