Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Dieser Film ist ein Antirussisches Komplott um den kalten Krieg wieder auflammen zu lassen ....

Zu erst die Raketen in Europa und dann der Film, kann ja eindeutig kein Zufall sein.
 
gewöhnungsbedürftig auf jeden fall, aber wie ich gelesen habe, soll das dieser Prochnow sein, der Rocky in Teil 1 und 2 gesprochen hat, also doch nicht ganz n Fremder, aber ich weiß was du meinst, so ganz 100%ig hat es sich nicht wie Rocky angefühlt. Und dennoch bleibe ich bei 10/10, einfach nur wegen der Drago-Geschichte und den 2 gut inszenierten Kämpfen. Viktor ist zwar kein Ivan 1986, aber eine imposante Gestalt.

1 und 2 war tatsächlich Prochnow. Offensichtlich ist das nicht so aufgefallen als Prochnow noch ne j6nge und nicht versoffene Stimme hatte.
Deine 10 von 10 kann ich nicht teilen, ich sag dir auch wieso. Wer den Film noch nicht kennt und noch sehen will, sollte jetzt nicht weiterlesen.

Die Story mit Drago ist gut, hätte aber noch ein wenig besser überdacht werden müssen. Das er den 1. Kampf verliert war klar, doch der Aufbau hin zum Rückkampf hätte intensiver und dramatischer Erfolgen müssen. Man erinnere sich nur an die Trainingsszenen von Rocky 4, der Kulisse, der hervorragenden Musik und der klasse Soundeffekte, wie Rocky den russischen Spionen davon lief, Adrians Ankunft in Russland, den dramatischen Kampf, den Russen die plötzlich mit russischem Akzent Rocky, Rocky rufen, und zum Abschluss Rockys Rede nach dem Kampf.....alles um Welten besser....

Apropo Musik.....dieses Rap-Gesülze passt so gar nicht und war mit schuld das keine richtige Atmosphäre aufkommen wollte. Wo war der altbekannte Rocky Sound den jeder Fan komplett im Blut hat?
Glaube als Creed anfing den Russen umzuhauen hat man für ein paar Sekunden den Rocky Sound laufen lassen, was sofort für Gänsehaut sorgte....

Dann die Nummer unbedingt in Russland Boxen zu wollen, aber als Ringsprecher nen Ami zu nehmen. Unglaubwürdig.
Den 1. Creed fand ich wesentlich gelungener...mal von der Drago Story abgesehen. Da kam richtig Nostalgie auf...gepaart mit dem genialen Sound der Rockyfilme....den Strassensänger....das Treffen mit dem Mädel dem Rocky vom ungesunden rauchen erzählte usw. usw.

6/10 an sich, 7 von 10 wegen der Drago Geschichte, mehr nicht.
Ein Film den ich vielleicht ein 2. mal schaue...mehr nicht.
Rocky I-IV habe ich mit Sicherheit 100 mal pro Film gesehen
Rocky V war dann Käse und keiner großartigen Wiederholungen wert....
Creed war dann wieder ein bisschen Melancholie....den man sich ruhig das ein oder andere mal ansehen kann...
Der 2. Creed kriegt iwann mal ne Wiederholung...das wars dann aber auch....


Scheisse was sind die beiden alt geworden :(
Was wäre das schön gewesen wenn Adrian, Paulie und Apollo dabei gewesen wären....und Mickey natürlich

Vielleicht hätte man auch darüber nachdenken können Apollo mit in den Film einzubauen....als Rückblenden vielleicht was nach dem Privatkampf in Teil 2 passierte oder ähnliches.....
Paulie und Adrian sind ja, soweit ich das noch in Erinnerung habe, mittlerweile verstorben:(

- - - Aktualisiert - - -

Keinen Cent für so was.

Ist auch nicht deine Baustelle.
Natürlich kommt dein verkrüppeltes Ego auch nicht mit einer russischen Niederlage klar:cool:
 
Dir gehts um den fehlenden Tiefgang bla bla...dann guck halt nicht.....Arte und Phoenix sind beide kostenlos und sogar in HD. Problem gelöst:)

Solche sind es dann die Filme über schwule Cowboys abfeiern oder irgendwelche Vögel die im falschen Körper geboren werden und deren OP jetzt verfilmt werden muss.

Zum Glück ist niemand gezwungen Filme zu schauen die ihm nicht zusagen
Und nein, dir geht es ganz sicher nicht um die russische Niederlage:lol:
 
Es geht einen Scheiß um ne Niederlage. Warum soll ich Geld in nen Rachen schmeißen um mir anzusehen, wie böse, hinterhältig Mordermaschinen die Russen sind? Vergiss es.
 
:haha:


Zuerst der Film wo der kleine Kapitalistische Hund den hochgezüchteten, mit steroiden vollgepumpten, sowjetischen Bären aus den Patschen haut und dann der Zerfall der Sowjetunion. Und dann denkt man sich die Wunden sind verheilt. Die Narben noch sichtbar, machen diese Arschlöcher wieder einen Rockyfilm wo es indirekt darum geht.
 
Es geht einen Scheiß um ne Niederlage. Warum soll ich Geld in nen Rachen schmeißen um mir anzusehen, wie böse, hinterhältig Mordermaschinen die Russen sind? Vergiss es.

Sag ich ja:lol:
Bevor dir die Taschentücher für dein peinliches Geheule ausgehen, in Rocky IV haben sich am Ende Russen und Amis vertragen:)
 
Zurück
Oben