Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Beim Weiberabend. "Hidden figures". Wunderbarer Film über die wirkliche unbekannte Geschichte wundervoller starker, gebildeter und super intelligenter Frauen.

10/ 10
 
Lords of Chaos

lords-of-chaos.154384.jpg


Ich habe mich auf diesen Film gefreut, obwohl ich bedenken hatte. Mehrere Bands, dessen Geschichte in diesem Film gezeigt wird haben bereits gesagt, dass dieser Film eine reine Fiktion ist. Dennoch wollte ich da mal unbedingt und hab mir meinen besten homies gepackt und bin darein gegangen.

Unser örtliches Cinestar hatte genau eine Vorstellung am Freitag, also wenn Jemand den Film sehen wollte, musste er dahin.
Bereits als ich das Kino betrat sah ich viele Metalheads mit Mayhem shirt, aber als in den Kinosaal eintratt war das schon ne ganz anderere Nummer. Ich fands recht geil, dass der Saal voller typischer Metalheads, obwohl es tatsächlich schon Schweiß gestunken, was allerdings zur Atmosphäre beitrug.

In dem Film geht es um den jungen Euronymus und seine Geschichte zur Enstehung des Black Metal/True Norwegian BM.
Es wird auf die Chronologie der Band Mayhem eingegangen, behrümte Geschehnisse dargestellt und die Szene wird beleuchtet.
Der Film ist keine Doku und fühlt sich auch nicht nach einer an. Alle Schauspieler spielen ihre Rolle gut, ausser der von Varg welcher garnicht passt, und es kommt einer vor als würde man alles miterleben.
Im Film wird Selbstverletzung ausführlich dargestellt, also wenn ihr sowas nicht sehen könnt, dann ist das nix für euch.

Ich kann den Film nur empfehlen, wenn ihr die Möglichkeit habt ihn zusehen. Selbst meine Kollegen welche sich nicht mit dem BM auskannten haben den Film sehr gut nachvollziehen können.

8/10


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kritik zum Film

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Creed 2
10/10 mit Nostalgie Bonus. Purer Fan service und Stallones letzter Film. Danke für diese wundervolle Reihe legendo:notworthy:

- - - Aktualisiert - - -

Nur ärgerlich dass es nicht sein stammsprecher war.

Katastrophe ohne Rockys Stimme :(
 
Katastrophe ohne Rockys Stimme :(

gewöhnungsbedürftig auf jeden fall, aber wie ich gelesen habe, soll das dieser Prochnow sein, der Rocky in Teil 1 und 2 gesprochen hat, also doch nicht ganz n Fremder, aber ich weiß was du meinst, so ganz 100%ig hat es sich nicht wie Rocky angefühlt. Und dennoch bleibe ich bei 10/10, einfach nur wegen der Drago-Geschichte und den 2 gut inszenierten Kämpfen. Viktor ist zwar kein Ivan 1986, aber eine imposante Gestalt.
 
Zurück
Oben