Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

G

Gelöschtes Mitglied 33316

Guest
Werd ich mir definitiv trotz Tom Cruise angucken.
Man kann über den Spacken halten was man will. Aber er schafft es immer wieder gute Filme, die ich gerne gucke abzuliefern. In den letzten Jahren mit Oblivion, Edge of Tomorrow, Jack Reacher, MI: Rogue Nation, Operation Walküre. Sein Auftritt in Tropic Thunder einfach bomben gedroped.
 

Tyler

Schwuler Nazi
Man kann über den Spacken halten was man will. Aber er schafft es immer wieder gute Filme, die ich gerne gucke abzuliefern. In den letzten Jahren mit Oblivion, Edge of Tomorrow, Jack Reacher, MI: Rogue Nation, Operation Walküre. Sein Auftritt in Tropic Thunder einfach bomben gedroped.
Auf jeden Fall. Von Haus zu Haus sehe ich ihn auch lieber hüpfen, als auf Sofas in Talkshows.
 

berliner

Abwesend
Ich muss ehrlich sagen ich mag Cruise. Irgendwie hat er es geschafft sich genau an der Schwelle zwischen Einfältigkeit und richtiger Charakterdarstellung zu positionen. Selbst Kritiker lassen ihm das Zahnpastalächeln, weil man weiss, dass er mehr kann, aber eben trotzdem so spielen will.

Dass Maverick der vielleicht etwas einfältige Typ von cor 35 Jahren geblieben, ist offenbar eine bewusste Aussage von Cruise. Man muss nicht alles modern und psychologisch kompliziert machen. Gerade darum kommt der Film offenbar bei vielen gut an.

p.s. bei der Pilotin im Team hab ich mich gefragt, ob diese Rolle wegen der modernen Gender-Regeln so besetzt wurde. Aber es gibt tatsächlich weibliche Piloten in den echten Top Gun Teams.
 
Oben