Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Tyler

Schwuler Nazi
11/10

Gestern das erste Mal gesehen, absoluter Hammer. War auch der erste Film mit CGI – dafür wurde ein 400 Kilo schwere Computer der US-Army benutzt.

 

berliner

Abwesend
Neulich Top Gun Maverick (7/10), gestern Top Gun zum ersten Mal. (7/10)

Das beeindruckendste ist mmn dass die Schauspieler wirklich in den F18 fliegen und dafür vorher ein paar Monate trainiert haben.
 

berliner

Abwesend
Die Story ist ja ziemlich dünn. Einiges wird erst interessant wenn man den Vorgänger gesehen hat.

Hatte auch gedacht dass die Mission am Ende unrealistisch ist. Aber echte Navy Piloten sagen dass die meisten Details hinkommen. Nur die Täuschkörper leuchten in Echt nicht so.

Ich finds auch gut dass Cruise dem Charakter des ersten Films treu geblieben ist und den Film nicht unnötig auf modern gemacht hat. Aber trotzdem macht halt die Flugzeugtechnik den Film und nicht die Story. V.a. wenn man die Geschichte aus dem Ersten vorher nicht kennt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 33316

Guest
9/10 (y)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
09/10 (Eigentlich 10/10 aber...)

Schade fand ich nur den Auftritt von Jennifer Connelly. Wirkte zu sehr aufgesetzt, hätten sie auch komplett weglassen und nur die Beziehung zwischen Pete und Rooster thematisieren können. Aber ein großartiger Film und must see..

Hab mir deswegen fucking Ace Combat 7 gekauft..
 

Tyler

Schwuler Nazi
09/10 (Eigentlich 10/10 aber...)

Schade fand ich nur den Auftritt von Jennifer Connelly. Wirkte zu sehr aufgesetzt, hätten sie auch komplett weglassen und nur die Beziehung zwischen Pete und Rooster thematisieren können. Aber ein großartiger Film und must see..

Hab mir deswegen fucking Ace Combat 7 gekauft..
Werd ich mir definitiv trotz Tom Cruise angucken.
 
Oben