Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

berliner

Abwesend
Wow.. das hat dich echt beschäftigt?
Es gibt einen ganzen Thread hier zum Thema vorgeschriebene Frauen und LGBT Quote in Hollywood.

Da fällt noch was anderes ein: Maverick schiesst alle seine Schüler der Reihe nach im Traning ab. Und man denkt: ja ok du du bist ein geiler Typ. Aber die sind doch nicht alle blöd, das ist nicht realistisch.

Hinterher hab ich von einem Top Gun Ausbilder gehört der meinte das wäre absolut realistisch. Weil die Ausbilder nochmal viel bessere Piloten sind aufgrund ihrer Erfarhung als selbst die besten der besten unter den jungen Piloten.

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 33316

Guest
Es gibt einen ganzen Thread hier zum Thema vorgeschriebene Frauen und LGBT Quote in Hollywood.

Ich erinnere mich nur an schlecht geschriebene Drehbücher mit weiblichen Darstellern, die fern ab der Realität agieren und alle woke as hell sind. Das galt für die Kampfpilotin im Film nicht, weswegen ich die von Sekunde eins bis Ende komplett ernst genommen und nichts daran hinterfragt habe was sie im Film tut. Ich hoffe Netflix hat den Film für ihre zukünftigen Filme gesehen und schickt nicht wieder wie bei Annihilation, der potential hat aber dann doch wieder von Kampflesben und schlecht geschriebenen Handlungen von Frauen die sich komplett banane verhalten eben nicht so sehenswert war trotz guter Sets und Ideen.

Das mit der Piloten Erfahrung wird im Film erklärt. Maverick hat ja zudem Zeitpunkt gefärhliche Einsätze geflogen und über die Jahre auch extremes Wissen angesammelt. Weswegen er den anderen Piloten überlegen ist an Erfahrung. Die orientieren sich und auch das wird an Hand einer Szene indirekt aufgezeigt am Lehrbuch. Auch wenn Glen Powell (Hangman) wie im Film angesprochen bereits einen Abschuss vorzuweisen hat. Ist es "Hangman" der in den Trainingsinstanzen tatsächlich am besten fliegt aber eben durch die Erfahrung von Pete und der eigenen Egomanie von ihm selbst geschlagen wird. Weswegen er am Ende nicht an der Mission teilnimmt, dennoch am Ende einen weiteren Abschuss sein Eigen nennen darf.
 

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Happy Birthday Dan Akroyd .70
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Happy Birthday Sly. 76
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
"Persuasion" Version Netflix 2022

Was war das bitte?! 2 / 10.

Der Roman von Jane Austen ist eine absolute Perle. Gehört zu meinen Alltime-Favs. Die Figur der Anne Elliot vielleicht sogar die Beste im Schaffen der Autorin.

Aber wtf? Was wurde hier aus der Heldin gemacht?!

Was Jane Austen auch ausmacht ist ihre Sprache, das Gekonnte, das Subtile daran. Was wurde das hier malträriert:( Im Interesse von Generationen Millenials und Z, weil man nichts mehr anderes zutraut?

1 Punkt dafür, dass der Romanstoff noch lebt.

1 Punkt dafür, dass in der Schlussszenerie der ganze Schmerz von Captain Wentworth besser rüber kam als in anderen Versionen.
 

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Michael.J.Fox mit seiner Frau Tracy Pollan feiern heute ihren 34 Jährigen Hochzeitstag

(y) :cool:
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben