Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

6/10


Plakat_TheCrazies_A4-D-1.jpg


- - - Aktualisiert - - -
 
tumblr_lg12nv3XiI1qas5xlo1_500.gif


Sunshine, von Danny Boyle, zum zweiten Mal, dieses mal bewusster, und er war noch besser als ich ihn in Erinnerung habe. Effekte top, Soundtrack top, Darsteller, Story, gezielte, nicht übertriebene Slashereinlagen, und ein gutes Ende..jeder der was mit SciFi-Thriller anfangen kann, und dem die Hollywood-Versionen dieses Themas zu popcornig und pathetisch sind, sollte mit dem Film arbeiten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weisse Band

7/10

3 abzug weil das ende so depatt war und man zu viel nachdenken muss, pluspunkt an den kroatischen sender der den film ohne werbung gezeugt hat! Respekt!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil Dead

7/10

nicht für leichte Mägen und teileweise beschissene Kameraführung sonst sehr nahe am Original nur mit modernen Effekten
 
Zurück
Oben