Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Hangover 3


5/10

...weil.,, anfangs lustig, traurig, ende ziemlich süß und toll..,


Bin aber sehr enttäuscht, andererseits happy dass ichs ma nicht im kino angeschaut habe.


Glaube die guten zeiten aller filme sind vorbei.,.,. :(
 
the-theatre-bizarre-5.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


7/10

guter Film
 
So, hab die Filme nicht alle auf einmal geschaut sonder in angebrachten Abständen. :D

images


Oblivion: 5/10

kann man sich einmal anschauen und das wars auch schon


images


After Earth: 4/10

*gähn* Hab mir echt viel mehr erwartet, na ja jetzt wissen wir auch warum Will Smith keine Blockbuster mehr drehen will :D


images


World War Z: 2/10

Ja, hahah :lol: was soll ich sagen? Echt blöd gelaufen für so etwas Kino zu bezahlen aber na ja, 2 Punkte wegen Brad Pitt und den Luftaufnahmen.
Hab mir sehr viel mehr von diesem Film versprochen, am Anfang fängt es ja so einigermaßen gut an, hat mich etwas an I Am Legend erinnert und danach reihen sich Geschehnisse aneinander wo ich mich gefragt hab "Hey, Leute, liebes Hollywood geht euch die Fantasie aus?" Und die Antwort bekam ich prompt, entweder wollte einer hier auf Nummer sicher gehen oder derjenige bzw diejenigen haben sich den falschen Job ausgesucht. Schlechte Leistung - besonders wenn man im Zombie-Film-Genre reingeschnuppert hat. Marc Foster bleib lieber bei Monster's Ball! Er hat hier eine Chance vertan, weil beachtet man die Grundstory und die heutige Zeit, hätte er einen bleibende Eindruck hinterlassen können - aber nein, machen wir es lieber Familienfreundlich und sicher. In diesem Business hätte er mal lieber auf Risiko geschaltet, wer viel riskiert gewinnt auch viel - oder wird jemandem dieser Film ewig in Erinnerung bleiben? Evtl, ja - als schlechtester Zombifilm mit dem größten Budget aller Zeiten. Schade :(


images


Fast & Furious 6: 6/10

Geht so, wird nicht mein Lieblingsteil aber solide.



images


Spring Breakers: Vorläufig 8/10


Muss ihn mir nochmal geben, danach treffe ich meine Entscheidung aber vorläufig passt mir die Wertung. Hab mir nicht so viel erwartet vom Streifen trotz Harmony Korine. Vergleicht man "Kids" von damals und "Spring Breakers" Heute, dann hat sich im Prinzip nicht viel verändert es wurde bunter und musikalisch aufregender, Kids war real und SB surreal und ein Traum - spiegelt SB unsere Jugend von heute wieder oder bin ich nur zu alt und hab keinen Einblick mehr? :D Na ja, dieser Film hat meinen Freundeskreis gespalten, daher werden ich diesen Streifen noch mal schauen und auf Details achten, vielleicht ist mir Britney Spears zu Kopf gestiegen oder es war lediglich ein kleiner Hauch von Nostalgie ;)

- - - Aktualisiert - - -

++++


p.s.: Hab gelesen es soll schon ein World War Z II in Vorbereitung sein :facepalm: bloß nicht :D Investiert das Geld lieber in eine anständige Doku über Viruserkrankungen in einer globalen Welt.
 
The Place beyond the Pines.

BE-BE-BE-BEEEEGEISTERT!!!

9/10

ein wahnsinnsfilm und ein wahnsinns-Ryan Gosling!
 
Zurück
Oben