Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Hüter der Erinnerungen: 7/10

The Purge: Die Säuberung: 7,5/10

I spit on your grave 2: 5/10

Who am i: 9,5/10
Einer der besten deutschen Filme die ich seit langem gesehen habe. Must see

wbxqdfud.jpg

7/10

The Purge Anarchy 7.5/10 Viel besser als der erste Teil, war aber auch nicht unbedingt schwer zu toppen.

Argo 6/10 War ok, mehr aber auch nicht.

Also mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen.Ist natürlich kein Meilenstein der Filmindustrie aber trotzdem gut in Szene gesetzt.Würde dem locker eine 7,5 geben aber ich bin ja auch ein Horrorfilme-liebhaber.Wer auf dieses Genre steht,der kommt auf seine kosten.Die Schauspieler tragen dazu bei und machen ihre Arbeit gut!Aufgrundessen,Sehenswert!

İch werde mir die Tage mal Sin City 2 ansehen.Fand den ersten teil schon nicht schlecht.
Mal sehen,ob der 2. Teil,an den herankommt!

Zuletzt bearbeitet:

Also mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen.Ist natürlich kein Meilenstein der Filmindustrie aber trotzdem gut in Szene gesetzt.Würde dem locker eine 7,5 geben aber ich bin ja auch ein Horrorfilme-liebhaber.Wer auf dieses Genre steht,der kommt auf seine kosten.Die Schauspieler tragen dazu bei und machen ihre Arbeit gut!Aufgrundessen,Sehenswert!

İch werde mir die Tage mal Sin City 2 ansehen.Fand den ersten teil schon nicht schlecht.
Mal sehen,ob der 2. Teil,an den herankommt!

Nicht mal ansatzweise der erste war klasse habd en im Kino geschaut den zweiten hab ich zu Hause geschaut.Der hat eh sehr schlecht eingespielt und kam schlecht bei den Zuschauern an.

Zurück
Oben