A
Amarok
Guest
Kann mir jemand eventuell einen guten Bollywood Film empfehlen aus dem Jahre 2013/14. Seit SRK, Rani, Saif Ali Khan und Aamir Khan älter geworden sind kommt nur wenig guter Nachschub. Der letzte wirklich sehr geile Film war Bachna ae Hasseno.
Sprache: Deutsch
Wenn möglich?
Bachna ae Haseeno - Liebe auf Umewege
Schauspieler:
Raj Sharma ist in seinem Leben drei Mal der Liebe begegnet und erzählt davon in einer Rückblende. Jedoch hat Raj zweien von ihnen schwer bis hin zu richtig rücksichtlos, dass Herz gebrochen und ist todes verliebt in die dritte die von der schönen Schauspielerin Deepika Padukone gespielt wird. Beide Raj sowie Gayatri(Deepika) sind ineinander verliebt und verbringen sehr viel Zeit zusammen und lernen sich mehr und mehr kennen. Als es zum Abend kommt wo Raj, Gayatri einen Hochzeitsantrag mach lehnt Gayatri ab. Diese möchte ein unabhängiges leben führen und nicht abhängig von ihm sein. Dieser gequält von der Absage vermutet dahinter einen Fluch, den er nur brechen kann wenn er seine früheren Taten wieder gut macht. So erlebt Raj erneut ein dramatisches, trauriges und schönes Abenteuer.
Für mich definitiv einer der besten Bollywood-Filme und in meiner persönlichen TOP TEN.
8,5/10
Intro
Eine Szene mit Deepika und Ranbir
Sprache: Deutsch
Wenn möglich?
Bachna ae Haseeno - Liebe auf Umewege
Schauspieler:
- Ranbir Kapoor: Raj Sharma
- Bipasha Basu: Radhika/Shreya Rathod
- Minissha Lamba: Mahi
- Deepika Padukone: Gayatri
- Hiten Paintal: Sachin
- Kunal Kapoor: Joginder Singh Ahluwalia
- Puneet Issar: Mahis Vater
- Menekka Arora: Mahis Mutter
Raj Sharma ist in seinem Leben drei Mal der Liebe begegnet und erzählt davon in einer Rückblende. Jedoch hat Raj zweien von ihnen schwer bis hin zu richtig rücksichtlos, dass Herz gebrochen und ist todes verliebt in die dritte die von der schönen Schauspielerin Deepika Padukone gespielt wird. Beide Raj sowie Gayatri(Deepika) sind ineinander verliebt und verbringen sehr viel Zeit zusammen und lernen sich mehr und mehr kennen. Als es zum Abend kommt wo Raj, Gayatri einen Hochzeitsantrag mach lehnt Gayatri ab. Diese möchte ein unabhängiges leben führen und nicht abhängig von ihm sein. Dieser gequält von der Absage vermutet dahinter einen Fluch, den er nur brechen kann wenn er seine früheren Taten wieder gut macht. So erlebt Raj erneut ein dramatisches, trauriges und schönes Abenteuer.
Für mich definitiv einer der besten Bollywood-Filme und in meiner persönlichen TOP TEN.
8,5/10
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Intro
Eine Szene mit Deepika und Ranbir
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.