Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Kann mir jemand eventuell einen guten Bollywood Film empfehlen aus dem Jahre 2013/14. Seit SRK, Rani, Saif Ali Khan und Aamir Khan älter geworden sind kommt nur wenig guter Nachschub. Der letzte wirklich sehr geile Film war Bachna ae Hasseno.
Sprache: Deutsch

Wenn möglich?

Bachna ae Haseeno - Liebe auf Umewege

Schauspieler:

Raj Sharma ist in seinem Leben drei Mal der Liebe begegnet und erzählt davon in einer Rückblende. Jedoch hat Raj zweien von ihnen schwer bis hin zu richtig rücksichtlos, dass Herz gebrochen und ist todes verliebt in die dritte die von der schönen Schauspielerin Deepika Padukone gespielt wird. Beide Raj sowie Gayatri(Deepika) sind ineinander verliebt und verbringen sehr viel Zeit zusammen und lernen sich mehr und mehr kennen. Als es zum Abend kommt wo Raj, Gayatri einen Hochzeitsantrag mach lehnt Gayatri ab. Diese möchte ein unabhängiges leben führen und nicht abhängig von ihm sein. Dieser gequält von der Absage vermutet dahinter einen Fluch, den er nur brechen kann wenn er seine früheren Taten wieder gut macht. So erlebt Raj erneut ein dramatisches, trauriges und schönes Abenteuer.

Für mich definitiv einer der besten Bollywood-Filme und in meiner persönlichen TOP TEN.

8,5/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Intro
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Szene mit Deepika und Ranbir
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Anhänge

Es gibt einen, der mich berührt hat.
My name is Khan hast du sicherlich schon gesehen.
Was ist mit dem hier? Hat mir sehr gefallen...

img.jpg

Es gibt einen, der mich berührt hat.
My name is Khan hast du sicherlich schon gesehen.
Was ist mit dem hier? Hat mir sehr gefallen...

img.jpg

Aamir Khan cok saglam, ich kenne viele seiner Filme. Dieser hat mir ganz gut gefallen fande aber 3 idiots danach besser mit ihm. Auch Faana, solltest du den nicht gesehen haben kann ich nur empfehlen. Wenn du ne Freundin hast, Faana gucken und glaub mir das Wohnzimmer ist überflutet mit taschentüchern. Am Ende gibs auch immer eine wilde Knutscherei. Ich sprech da aus Erfahrung :D :D :D

Ja kenne fast jeden SRK-Film von 1990 aufwärts. Muss aber sagen so ab 1995/97 wirds erst so richtig gut mit ihm. Danach kannst du dir ohne Empfehlung jeden Film angucken. Alle wirklich klasse, sogar die etwas schlechteren.

Kann mir jemand eventuell einen guten Bollywood Film empfehlen aus dem Jahre 2013/14. Seit SRK, Rani, Saif Ali Khan und Aamir Khan älter geworden sind kommt nur wenig guter Nachschub. Der letzte wirklich sehr geile Film war Bachna ae Hasseno.
Sprache: Deutsch

Wenn möglich?

Bachna ae Haseeno - Liebe auf Umewege

Schauspieler:

Raj Sharma ist in seinem Leben drei Mal der Liebe begegnet und erzählt davon in einer Rückblende. Jedoch hat Raj zweien von ihnen schwer bis hin zu richtig rücksichtlos, dass Herz gebrochen und ist todes verliebt in die dritte die von der schönen Schauspielerin Deepika Padukone gespielt wird. Beide Raj sowie Gayatri(Deepika) sind ineinander verliebt und verbringen sehr viel Zeit zusammen und lernen sich mehr und mehr kennen. Als es zum Abend kommt wo Raj, Gayatri einen Hochzeitsantrag mach lehnt Gayatri ab. Diese möchte ein unabhängiges leben führen und nicht abhängig von ihm sein. Dieser gequält von der Absage vermutet dahinter einen Fluch, den er nur brechen kann wenn er seine früheren Taten wieder gut macht. So erlebt Raj erneut ein dramatisches, trauriges und schönes Abenteuer.

Für mich definitiv einer der besten Bollywood-Filme und in meiner persönlichen TOP TEN.

8,5/10

Intro

Eine Szene mit Deepika und Ranbir

Schau dir den an ist ein Bollywood Actionfilm erst wenn der Film zu Ende geht kommen Tanzeinlagen :D aber wie der da kämpft ist schon Hollywoodreif.Der Film kann locker mit eingien Filmen aus Hollywood mithalten.

https://www.youtube.com/watch?v=sLIs-4oM3m4

Anhänge

Eine kurze Filmkritik meinerseits.Ich habe mir den o.g. Film,am gestrigen Abend angesehen.Wahrscheinlich,dürfte dieser Streifen,hierzulande noch nicht so bekannt sein.
Dieser Film wurde in der Originalvertonung gesehen.Ich empfand den Film ein wenig verstörend aber im Positiven Sinne.Die Story ist von Altbekannter Natur,sprich Dämonen und Besessenheit usw.Der film weiß zu gefallen,obwohl,wie eben schon angemerkt,es ist nichts Neues,sprich der Regisseur bediente sich der Elemente, kreuz und Quer,bei filmen ähnlicher Natur und fügte hier und da etwas Neues hinzu.Das verleiht dem Film eine eigene,als Düster und traurig einzustufende Art,die mit der Atmosphäre zusammenhängt,die der film mit der Zeit aufbaut und zu vermitteln weiß.Doch auch hier sollte man das Werk nicht allzusehr Hochloben,denn es ist wahrlich kein Meisterwerk, sondern Höchstens "Guter bzw Oberer Durchschnitt."Der Film überzeugt mit seiner Atmosphäre und vermittelt ein Gefühl der Hilflosigkeit,das Gefühl,mit dem der Hauptdarsteller den ganzen Film über zu kämpfen hat.Es wird sich an verschiedenen Klischees bedient,einige Szenen münden eher ins alberne als das sie einem Angst machen.Davon abgesehen,handelt es sich hierbei um einen Sehenswerten film,der auf Mittlerer Strecke durchaus zu Überzeugen weis.Wer nicht weiß,wie er/sie den Abend denn verbringen solle,dem kann ich diesen Film empfehlen,jedoch sollte man nicht,mit allzuviel Erwartungen da rangehen.Alles in allem,vergebe ich 6 -5,5 Punkte von Insgesammt 10 vergebaren Wertungspunkten.Ich werde mir diesen Film NICHT ein zweites mal ansehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Road to Perdition 8/10

Sehr guter Film, gute Story und gute Schauspieler nur war er für mich Vorhersehbar was als nächstes passieren wird, ansonsten aber Top.

Zurück
Oben