Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

9/10 :thumbleft:

pic_1531141.jpg

Ey was soll ich da sagen. Fucking Flash Gordon aus 1980 mit Sam J. Jones, wer Spaceballs, Master of the Universe, Army of Darkness und Highlander gesehen hat wie ich wird diesen Film ebenso lieben auch wenn er super bekloppt ist. Das ist ein Film den guckt man einfach, schaltet alles ab, nimmt sich ein paar Freunde und macht einfach einen Chaoten Abend.

Soundtrack!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für mich ist es einfach eine göttliche 100/10 für seine super Dummheit. In Echt gebe ich dem Film eine 6/10.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hinweis: Empfehle auch Spaceballs, Masters of Universe und Highlander. Diese schlagen alle in die selbe Kerbe.

Spaceballs 8/10 (Bei der Macht von Saft!)
Masters of the Universe 6/10 (Der Dolph als HEMAN)
Army of Darkness 10/10 (KLATU BERATA NEKTU oder so?)
Highlander 7/10 (Nur den ersten Teil)

Anhänge

Ein Britischer Zombie Mini Serie mit 5 Episoden aber mit 5 guten Episoden,wer Walking Dead mag wird den auch mögen für Zombie Liebhaber reinschauen lohnt sich.

8/10 Punkten

Hab es gesehen :D Auf jeden Fall müssen es Zombie Fans gesehen haben. Die erste Staffel von The Walking Dead wird nicht getopt aber meiner Meinung nach die zweite und die dritte! Endlich mal Action wie bei 28 Days Later.
Schade das es nicht mehr von dieser Serie gibt.

8.5/10

Mag für sich guter Film sein aber die Handlung hört sich super uninteressant an. War muss man aber auch sagen überhaupt kein Fan von Inception. Solche Filme lassen mich generell sehr kalt

Ich weiß, die Handlung ist wirklich für die Tonne. Aber die Anhaltspunkte sind schon sehr gut, Fincher hat hier super Arbeit geleistet. Aber die Handlung ist wirklich dreck, das hat es schon etwas versaut (meiner Meinung nach zumindest). Aber Ben Affleck (so sehr ich ihn gerne mal als Schauspieler kritisiere) hat hier super Arbeit geleistet. Hut ab vor ihm! Ich bin jetzt sogar schon so weit ihn als Batman eine Chance zu geben :D In Argo war er auch schon klasse und führte da Regie, generell hat es Affleck als Regisseur wirklich drauf!

Inception war genial meiner Meinung nach, Gone Girl hingegen hat mich schon irgendwie enttäuscht. Der Film an sich ist zwar sehr gut, aber ich habe schon eine sehr komplexe Handlung erwartet, eine düstere Atmosphäre wie in Fight Club oder Zodiac. Aber er hat dennoch gute Anhaltspunkte, ich fand es halt cool ihn kurz vor Mitternacht gesehen zu haben (mein erster Fincher war es zudem auch noch im Kino) ;-)

Ich weiß, die Handlung ist wirklich für die Tonne. Aber die Anhaltspunkte sind schon sehr gut, Fincher hat hier super Arbeit geleistet. Aber die Handlung ist wirklich dreck, das hat es schon etwas versaut (meiner Meinung nach zumindest). Aber Ben Affleck (so sehr ich ihn gerne mal als Schauspieler kritisiere) hat hier super Arbeit geleistet. Hut ab vor ihm! Ich bin jetzt sogar schon so weit ihn als Batman eine Chance zu geben :D In Argo war er auch schon klasse und führte da Regie, generell hat es Affleck als Regisseur wirklich drauf!

Inception war genial meiner Meinung nach, Gone Girl hingegen hat mich schon irgendwie enttäuscht. Der Film an sich ist zwar sehr gut, aber ich habe schon eine sehr komplexe Handlung erwartet, eine düstere Atmosphäre wie in Fight Club oder Zodiac. Aber er hat dennoch gute Anhaltspunkte, ich fand es halt cool ihn kurz vor Mitternacht gesehen zu haben (mein erster Fincher war es zudem auch noch im Kino) ;-)

Ich persönlich fand ihn in Argo richtig geil! Aber außer dem Film hatte er keine guten Rollen vielleicht noch Dogma wem es bekannt ist, ist aber auch nur richtig feinster Trash.

Gone Girl, kann gefeiert werden und es feiern auch viele ab sämtliche Kritiker genauso wie Inception jedoch sind diese Art von Filmen nur nicht meine. Das ist halt Geschmack, dem einem gefällts und dem anderen halt nicht. Genauso wie ich auf Spaceballs, Godzilla und Flash Gordon stehe und andere damit nichts anfangen können.

Ey nach dem Batman Dark Knight Rises, der SUPER ENTTÄUSCHEND WAR aber so richtig vor allem die Stimme von Batman in Deutsch als hätte er ein Fischstäbchen im Mund.

Stromberg der Film 9/10

stromberg-der-film-480.jpg

haha stromberg ist genial ich muss den film schauen.
einfach beste wie er total von sich überzeugt ist.
aber durch und ducrh ein ekelpacket ist den alle hassen :lol:
allein schon wie er immer in die kamera guckt und grinst.
mein lieblingszitat Stromberg: "Wollt nur mal gucken wie er so klar kommt ohne mich"Tanja: "Ja, im Prinzip läuft's!"
Stromberg: "Ja die Russen haben meinem Opa nen Bein weggeschossen, der lief auch, im Prinzip, aber die Frage ist ja wie?

Ich liebe diesen hinterhältigen, egoistischen Typen :lol: habe die Serie zwei mal komplett gesehen ... der Film ist voll gelungen, man kann ihn auch sehen ohne die Serie zu kennen

haha stromberg ist genial ich muss den film schauen.
einfach beste wie er total von sich überzeugt ist.
aber durch und ducrh ein ekelpacket ist den alle hassen :lol:
allein schon wie er immer in die kamera guckt und grinst.
mein lieblingszitat Stromberg: "Wollt nur mal gucken wie er so klar kommt ohne mich"Tanja: "Ja, im Prinzip läuft's!"
Stromberg: "Ja die Russen haben meinem Opa nen Bein weggeschossen, der lief auch, im Prinzip, aber die Frage ist ja wie?

Ich konnte bei Stromberg nie so richtig warm werden, freunde habens mir immer wieder empfohlen aber ich war da auch ein zu großer Fan von "THE OFFICE". Find ich auch persönlich besser.

Das geile aber am Stromberg-Film ist, er entstand durch Crowdfunding (Kickstarter). Soweit ich es mitgekriegt habe.

Zurück
Oben