Makedonec do Koska
Ultra-Poster
9/10 :thumbleft:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Britischer Zombie Mini Serie mit 5 Episoden aber mit 5 guten Episoden,wer Walking Dead mag wird den auch mögen für Zombie Liebhaber reinschauen lohnt sich.
8/10 Punkten
Mag für sich guter Film sein aber die Handlung hört sich super uninteressant an. War muss man aber auch sagen überhaupt kein Fan von Inception. Solche Filme lassen mich generell sehr kalt
Ich weiß, die Handlung ist wirklich für die Tonne. Aber die Anhaltspunkte sind schon sehr gut, Fincher hat hier super Arbeit geleistet. Aber die Handlung ist wirklich dreck, das hat es schon etwas versaut (meiner Meinung nach zumindest). Aber Ben Affleck (so sehr ich ihn gerne mal als Schauspieler kritisiere) hat hier super Arbeit geleistet. Hut ab vor ihm! Ich bin jetzt sogar schon so weit ihn als Batman eine Chance zu geben In Argo war er auch schon klasse und führte da Regie, generell hat es Affleck als Regisseur wirklich drauf!
Inception war genial meiner Meinung nach, Gone Girl hingegen hat mich schon irgendwie enttäuscht. Der Film an sich ist zwar sehr gut, aber ich habe schon eine sehr komplexe Handlung erwartet, eine düstere Atmosphäre wie in Fight Club oder Zodiac. Aber er hat dennoch gute Anhaltspunkte, ich fand es halt cool ihn kurz vor Mitternacht gesehen zu haben (mein erster Fincher war es zudem auch noch im Kino) ;-)
Stromberg der Film 9/10
haha stromberg ist genial ich muss den film schauen.
einfach beste wie er total von sich überzeugt ist.
aber durch und ducrh ein ekelpacket ist den alle hassen
allein schon wie er immer in die kamera guckt und grinst.
mein lieblingszitat Stromberg: "Wollt nur mal gucken wie er so klar kommt ohne mich"Tanja: "Ja, im Prinzip läuft's!"
Stromberg: "Ja die Russen haben meinem Opa nen Bein weggeschossen, der lief auch, im Prinzip, aber die Frage ist ja wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen