Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

er ist ein manipulatives politisch inkorrektes,chauvinistisches, hinterlistiges arschloch. trotzdem ist er iwie symphatisch ein symphatisches arschloch.:D
seine sprüche sind legendär. die ganze philosophie von ihm.

bin auch dran gerade staffel 2. hab die nie gesehen als sie auf pro7 lief dann hat mir mein kollege das gezeigt und bin voll drauff kleben geblieben.

Ich konnte bei Stromberg nie so richtig warm werden, freunde habens mir immer wieder empfohlen aber ich war da auch ein zu großer Fan von "THE OFFICE". Find ich auch persönlich besser.
Habe ich auch versucht, aber mein Englisch ist leider nicht gut genug, sehr schade ...

Das geile aber am Stromberg-Film ist, er entstand durch Crowdfunding (Kickstarter). Soweit ich es mitgekriegt habe.
ja ist richtig, und alle haben Gewinn dabei gemacht

Habe ich auch versucht, aber mein Englisch ist leider nicht gut genug, sehr schade ...

ja ist richtig, und alle haben Gewinn dabei gemacht

The Office gibt es soweit ich weiß auch auf Deutsch und tatsache derzeit wirds auch bei Comedy Central ausgestrahlt, meiner Meinung nach verpasst du auf Deutsch nicht viel. Die Synchro ist schön umgesetzt natürlich werden vielleicht 1-2 Jokes dabei verschluckt auf Deutsch aber es lohnt es sich.

Jedoch wer Stromberg zuvor geguckt hat, dem gefällt The Office vielleicht weniger wobei eher das Orginal aber halt das gleiche nur etwas witziger und chaotischer.

Was ist das überhaupt Inderin, Pakistanerin?????

Und dann läuft immer noch Friends und sie haben wieder King of Queens ausgegraben. Ich vermisse Immer wieder Jim!!!

Inderin.😃

Neben der gibt es noch andere Rotzserien. Früher lies ich es immer laufen beim pennen. Jetzt geht garnichts mehr.

Mike und Molly gefällt mir aber von Pro Sieben.😀

Inderin.

Neben der gibt es noch andere Rotzserien. Früher lies ich es immer laufen beim pennen. Jetzt geht garnichts mehr.

Mike und Molly gefällt mir aber von Pro Sieben.

So sehen Indische Frauen aus :D Wenn sie sich nicht mit Bleichmittel übergossen haben.

So sehen Indische Frauen aus :D Wenn sie sich nicht mit Bleichmittel übergossen haben.
aber nur die süd-inder.
die aus dem norden sehen für mich aus wie perser.
heller und helle augen und so.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

lubj7yqa.jpg

7/10

wzvykozf.jpg

7.5/10

gravity

Anhänge

Zurück
Oben