Ruhet in Frieden ist ein genialler Psychothriller von Liam Neeson.
Meine Beurteilung zum Film ist 09/10
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hast du es im Internet gesehn oder im Kino?Habe jetzt den dritten Hobbitteil gesehen und muss sagen dass ich sehr gut fand, auch wenn viel mehr natürlich drinnen war. Aber fand es beileibe nicht so schlecht wie manche sagen. Die Trilogie war im ganzen gut, natürlich nicht mit Herr der Ringe zu vergleichen (vor allem was die Atmosphäre anbelangt). Zudem musste man das Buch für drei Teile anwenden, was vielleicht zu viel war, aber man es noch relativ gut verteilen konnte von der Zeit her. War ein guter Abschluss, auch wenn ich den zweiten und ersten um einiges besser fand, aber es war zufriedenstellend.
Puh, bin gespannt wie James Bond und Star Wars nächstes Jahr so werden ;-)
Hast du es im Internet gesehn oder im Kino?
Ahh ok.Weil kenne nur Kinox.to oder movie4k und da gibt es kein Stream, weil die Uploader sich wohl jetzt in die Hose machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen