Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Ey, mann kann sagen über den Mann was man will aber keine Ahnung. Ich finde echt kein einzigen Film mit ihm wirklich gut. Der Typ ist zwar eine coole Socke aber ich mag einfach seine Filme nicht. Immer wenn ich ihn sehe, schalt ich einfach um :haha:

Kann mir jemand echt mal einen guten Film mit ihm empfehlen. Vielleicht kenne ich auch seine Filme nicht. Ey viele Freunde von mir sind Denzel-Fan und ich versteh das alles nicht.
Allein Mann unter Feuer

Hercules
10/10

Lewis-Moorhead.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Riddick - Krieger der Finsternis
6/10 nicht schlecht für einen zeichentrickfilm hehe

1455530.jpg

Jacobs Ladder, 1990

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ziemlich verstörend, 9/10

- - - Aktualisiert - - -

Feuer und Eis, 1983, Fantasy

8/10
Noch richtiger Zeichentrick, z.T. rudimentäre Zeichnungen aber gelungene Bewegungsabläufe der Figuren

Anhänge

Jacobs Ladder, 1990

Ziemlich verstörend, 9/10

- - - Aktualisiert - - -

Feuer und Eis, 1983, Fantasy

8/10
Noch richtiger Zeichentrick, z.T. rudimentäre Zeichnungen aber gelungene Bewegungsabläufe der Figuren

Alles ziemlich alter Schinken. Lohnt sich denn Jacobs Ladder wirklich?

naja nur weil es alte Schinken sind müssen sie ja nicht schlecht sein. Ich mochte beide und habe auch beide mehrmals gesehen. Jacobs Ledder geht durchaus unter die Haut.

Das war nicht im negativen Sinne gemeint. Natürlich muss man solche Filme auch im zeitlichen Kontext bewerten, aber im Vergleich mit heutigen Horrorfilmen können solche Filme nicht wirklich die Spannung erzeugen die man erwartet.

Ausgenommen Poltergeist: Einfach ein Kultfilm.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Insbesondere Henry Kane war einfach ein Klassiker: "Gott lebt in seinem heiligen Tempel, wer böses will, muss endlich schweigen"!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das war nicht im negativen Sinne gemeint. Natürlich muss man solche Filme auch im zeitlichen Kontext bewerten, aber im Vergleich mit heutigen Horrorfilmen können solche Filme nicht wirklich die Spannung erzeugen die man erwartet.
Klar, inzwischen ist man so auf Gemetzel, literweise Blut und visuelle Effekte getrimmt, aber unter "Spannung" verstehe ich was anderes, es zählt das Gesamtwerk, nicht einzelne Szenen. Neulich habe ich hier "Die 12 Geschworenen" präsentiert, Spannung pur, mit vergleichsweise "einfachen" Mitteln in s/w erzeugt.

Hier noch ein alter Film. den ich empfehlen kann:

Dressed to Kill, 1980

9/10
Gelungener Psychothriller

Anhänge

Klar, inzwischen ist man so auf Gemetzel, literweise Blut und visuelle Effekte getrimmt, aber unter "Spannung" verstehe ich was anderes, es zählt das Gesamtwerk, nicht einzelne Szenen. Neulich habe ich hier "Die 12 Geschworenen" präsentiert, Spannung pur, mit vergleichsweise "einfachen" Mitteln in s/w erzeugt.

Hier noch ein alter Film. den ich empfehlen kann:

Dressed to Kill, 1980

9/10
Gelungener Psychothriller

Rrrrrr lange Beine ....
Schon alleine deswegen würde ich mir den Film anschauen

Der Letzte Film den ich gesehen habe war Hobbit 3 und ich war war mega enttäuscht der Produzent hat an allen Ecken gespart.

5/10

Zurück
Oben