Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

leute ihr schaut euch alle einen mist an.keine handlung,keine erotik.keine spannung.wie gesagt ich hab vor ein paar wochen ein eigenes drehbuch geschrieben und es zur produktionsfirma vom quentin tarantino geschickt.leider ist es heute morgen ungelesen und ungeöffnet wieder zurück gekommen.dieser blödmann hat es nicht begriffen.soll er doch wieder einen schwachsinns film drehen wie kill bill.hollywood ist am ende.gruss oliver

leute ihr schaut euch alle einen mist an.keine handlung,keine erotik.keine spannung.wie gesagt ich hab vor ein paar wochen ein eigenes drehbuch geschrieben und es zur produktionsfirma vom quentin tarantino geschickt.leider ist es heute morgen ungelesen und ungeöffnet wieder zurück gekommen.dieser blödmann hat es nicht begriffen.soll er doch wieder einen schwachsinns film drehen wie kill bill.hollywood ist am ende.gruss oliver

Mach dir nix draus, Tarantino ist eben ein inkompetenter Penner

- - - Aktualisiert - - -

Ist das echt die Übersetzung? :D

ja, das beschreibt Geschworene eben am besten :-)

- - - Aktualisiert - - -

Ein Arbeitskollege von mir wurde mal irgendwo in Schleswig Holstein zum Schöffen ausgewählt, diese staatsbürgerliche Pflicht kann man nicht einfach ablehnen und sie ist mehrere Jahre gültig. Erst durch einen Umzug nach HH konnte er sich drücken.

Verrückte Weihnachten :77:

237371.jpg

Zurück
Oben