DZEKO
Besa Bese
und den film schaust dir erst jetzt an?
Ja, ich hab das Problem das bevor ich was neues gucke lieber Filme schaue dich kenne und gut finde. Manchmal brech ich dann aus dem aus und Fail gleich.
und den film schaust dir erst jetzt an?
10/10
Schon lange keine so schräge Komödie wie diesen hier gesehen. :NEIN:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fight Club. 4/10
Richtiger Reinfall. Was soll das? Wieso tut man uns sowas an?
Was an fight Club gefällt dir?
Was an fight Club gefällt dir?
Klingt interessant, welcher Film ist das?einer der überwertesten schauspieler überhaupt.... seine filme spielen sich so ab: irgendeine explosion... feuerwehr/polizei rückt ran... paar szenen später kommt das FBI, scheucht sie weg...... 10 min. später tauchen irgendwelche CIA agenten auf, die sich mit der FBI streiten, wer zuständig für den fall ist...... dann auf einmal schaltet sich auch das US militär ein.... und erst eine dreviertel stunde, nachdem der film erst angefangen hat, taucht denzel washington auf...
Ey, mann kann sagen über den Mann was man will aber keine Ahnung. Ich finde echt kein einzigen Film mit ihm wirklich gut. Der Typ ist zwar eine coole Socke aber ich mag einfach seine Filme nicht. Immer wenn ich ihn sehe, schalt ich einfach um
Kann mir jemand echt mal einen guten Film mit ihm empfehlen. Vielleicht kenne ich auch seine Filme nicht. Ey viele Freunde von mir sind Denzel-Fan und ich versteh das alles nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen