Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Auf grund des trailers dachte ich halt dass der film gemetzel-lastiger sein würde. Ist er nicht unbedingt. Es geht halt wirklich um den exodus und nicht darum dass sich zwei völker sinnlos die fresse polieren wollen. Speziell das mit den plagen haben sie aber echt geil gemacht in 3D ist zB die heuschreckenplage echt der hammer :lol:
Der film dauert übrigens über zwei stunden. Stellenweise hatte ich echt gänsehaut was nicht nur an der klimaanlage im kino lag.

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von 3D-Filmen, wegen den Brillengläsern wirkt das Bild immer so dunkel, aber wegen der Heuschreckenplage mach ich da gerne mal eine Ausnahme. :D

Muss mal schauen wo in meiner Nähe der Film in 3D läuft.

Rise of the Footsoldier. Immer wieder geil anzuschauen. 10/10

"Niemand legt sich mit der türkischen Mafia an"

Schau dir mal den Film an ist mit einem türkischen Schauspieler Tamer Hassan und 50 Cent spielt da auch mit.

9/10
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Not Safe for Work, 2013

9w9r4ui.png

7/10
Würde es einen B-Movie nennen, alles spielt sich in einem Bürokomplex ab, keinerlei optische Effekte, aber durchaus spannend

War von dem Inhalt des Buches fasziniert.....aber der Film war einfach nur schwach.

4/10 Aber der Regisseur hat wirklich Mut bewiesen so einen Streifen zu drehen...

120tage.jpg

You're Next, 7,5/10, relativ krankes Familien-Psycho Gemetzel. Definitiv interessant zu gucken. SO en typischer "Ein-Mal gucken ist ok" Film.

youre_next_ver8_xlg.jpg

No one lives, 8/10 / eine kleinkriminelle Bande trifft am falschen Ort den falschen Psycho, der sich blutig rächt. Auch ein Mal gucken definitiv ok.

no-one-lives-keiner-ueberlebt-cover.jpg

Homefront, 9/10 / Mit Jason Statham, hab den früher nicht gemocht, gefällt mir immer besser als Schauspieler. Ehemaliger Undercovercop will mit seiner Tochter unbekannt nen Neuanfang in der Provinz machen. Stößt dabei auf Probleme mit den Einwohnern.

Homefront-poster.jpg

Unter Beobachtung, 2013

432505.jpg

7/10
Solider Thriller der in London spielt, zum Thema Terroranschlag und Verstrickungen der Geheimdienste (MI5)

Ihr zieht euch ja ständig Filme rein...

Ich war früher wohl das was man einen "Cineasten" nennt, aber mittlerweile bringe ich kaum die Konzentration auf mir einen Film ganz anzuschauen. :( Was vielleicht auch daran liegt dass die Filme heutzutage oft einfach zu lang sind.

- - - Aktualisiert - - -

Žarnoski;4221713 schrieb:
War von dem Inhalt des Buches fasziniert.....aber der Film war einfach nur schwach.

Heute hat jeder schon schlimmeres gesehen, da zieht das nicht mehr so. ^^

Manche Filme haben durchaus Überlängen, die an den Nerven zerren, besonders wenn man Nachts guckt und langsam die Müdigkeit spürt, da wird jede offenbar überflüssige Filmminute zur Qual. Einen richtig guten Film könnte ich nie tagsüber gucken, das passt irgendwie nicht.

Zurück
Oben