R
Rosinante
Guest
Ne, die Filme sind nicht zu lang sondern sind einfach nur zu schlecht bzw. ist das meiste vor allem im Horror/Action Genre derzeit alles der same Shit. Hinzu kommen die animierten Welten die alle samt einfach nur ideenlos wirken und eine Kopie vom nächsten Film. Es gibt Filme die haben überlänge aber denen merkst du die Länge nicht an, weil sie einfach schön fließen und du unterhalten wirst wie z.B. bei der Herr der Ringe Saga oder auch bei Pulp-Fiction als Beispiel. Dann gibt es Filme wie Gone Girl, da willst du nur raus einfach nur raus und fickt euch einfach.
Auch teilweise in 75% der Filmen der nicht vorhande Soundtrack. Kann sich noch jemand an den Soundtrack von The Thing erinnern? Babam Babam, dass hat sich damals richtig krass aufgebaut oder Filme wie Alien hatten ein Markenzeichen z.B. die Waffensounds gerade im 2ten Teil oder den Sensor der immer piepte. Die meisten Filme haben keinen Soundtrack mehr sondern es ist wie immer der selbe Elektronische Transformer gedöhns-Sound.
Auch wird derzeit seid gut 5-6 Jahren nur kreuz und quer geremaked. Deswegen gebe ich mir auch die Fast and Furious-Serie nicht mehr, weil die richtig abartig scheiße geworden ist. Damals noch für richtige Bastler und Import-Fans ist das jetzt nur 0815 Jason Statham shit verkommen mit ein bisschen The Rock. Auch eine Schande, dass sie jetzt zwanghaft versuchen irgendwie die Tokyo Drift(Geiler Film!) Story mit den anderen zu verbauen.
An sich gab es für mich im Jahr 2014 außer Edge of Tomorrow, Interstellar und Godzilla aber auch nur, weil ich Hardcore Godzilla-Fan bin von den damaligen Toho-Filmen jedoch war der Film mehr Muto als Godzilla. Bleibt mir weg mit diesem scheiß Gone Girl oder sonst irgendeinem scheiß, jedes mal der selbe melancholische Shit.
Einzig sticht da vielleicht noch Wolf of Wallstreet heraus und das war für viele auch nur geil, weil es viel nackte Haut zu sehen war sprich mindergute Story und hau auf die Kacke Nacktheit und er kriegt ein geblasen und zieht eine Koksline auf deren Arsch usw. und sofort, das einzige was mir vom ganzen Film im Kopf geblieben ist. Auch das Konzept von Interstellar habe ich schon im Jahr 2001 gesehen und die haben dieses Prinzip mit den ganzen Zeitlöchern einfach nur lächerlich kopiert und hier nimm. Fickt eucht doch liebe Regisseure, da guck ich mir lieber Back to the Future, der hat wenigstens auch noch dazu einen besseren Soundtrack. Deswegen feier ich das auch nicht, wie andere es hier tun zudem der Film einige Plot-Löcher hatte die mir den Film auch versaut haben.
Ich würde mir wünschen, dass dieser Remake schwachsinn endlich mal aufhört und das sie neue Konzepte, Monster und Filme entwickeln ohne das jemand vor der Kamera auf irgendeinem Arsch eine Koksline ziehen muss. Ich werd mir Jurassic World geben auch nur, weil ich Dino-Fan seid der Kindheit bin aber auch das nach dem Trailer wird einfach nur übelster Dreck mit irgendwelchen möchtegern verzogenen Kindern die in Luftblasen in der Gegend herumfliegen, da werd ich doch bescheuert im Kopf!
Freuen tue ich mich auf Star Wars Force Awakens und Alien: Dark Continent(Was fett aussieht)
Sowas ähnliches hab ich auch mal angesprochen, nämlich dass mich diese unnötigen Remakes unheimlich nerven! Hollywood hat es seit eher vermasselt damit anzufangen sich endlich neue Ideen, Filme, Figuren und so weiter kreativ einfallen zu lassen, stattdessen besinnt man sich nur auf altbewährtes. Ich fand den Filmjahr 2014 dennoch äußerst gut (vor allem im Vergleich zu den Jahren allen davor, dieses Jahr wird es auch interessant), aber es gibt eben auch sehr viel Mist leider! Ich habe gehört dass man jetzt einen Remake von den Ghostbusters machen wird (und das schrägste: Die Rollen sollen nur von Frauen besetzt sein!??)- Ich mein: WTF??? Ist das denn ihr Ernst? Überhaupt Ghostbusters wieder in die Leinwand zuholen ist eine fürchterliche Idee (ich sage nur GB:2, was eine pure Enttäuschung war), dann aber die Hauptrollen mit Frauen besetzen - ich glaub mein Schwein pfeift! Diese Idee hat überhaupt keinen Sinn oder Verstand - ich hoffe mit aller Kraft dass dies niemals wahr wird, aber ich habe die Befürchtung dass es sich leider doch bewahrheiten wird. Jurassic World werde ich mir vielleicht auch geben, allerdings nur wegen der Nostalgie der alten Teile (bzw wegen des ersten Teils). Ich glaube nämlich dass das wieder ein Griff ins Klo wird...