Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Frisch" aus dem After Dark filmfest ins Heimische Wohnzimmer,tat ich mir diesen vermeintlichen Horrorfilm an.Eine Absolute Zeitverschwendung,keine Dichte keine Tiefe,null Handlung keine Spannung kein Horror rein gar nichts.Paranormal Activity und Grave Encounters lassen Grüßen.Eine Empfehlung meinerseits gibt es nicht.

3 von 10.

Anhänge

Tolle Landschaftsaufnahmen und eine tolle Kulisse. Ein ruhig erzählter Film der stellenweise etwas langatmig ist. Wohl zurecht etwas für Liebhaber solcher Filme.

Der Rise of an Empire gefiel mir persönlich auch nicht aber an sich hat er mich unterhalten. Ich hab nicht viel erwartet, weil den ersten 300 kann in meinen Augen keiner toppen noch kannst du dort einen drauf setzen. Leonidas und seine mächtigen 300 ich mein da steht ja schon im Titel(Nur 300 Mann). Hier nimmt es eher Herr der Ringe Dimensionen an nur halt brutaler.

Kann man sich geben.

Der Film ist seichte Unterhaltung. Man hätte ihn durchaus wie 300, nur eben mit anderer Thematik, machen können. Die Kampfszenen waren zu aufgesetzt. An einigen Szenen sieht man deutlich dass sie nur für den 3D-Effekt konzipiert wurden (andere Filme haben das gleiche Problem). Wie mies der Film ist merkt man deutlich wenn man ihn gleich nach 300 schaut.

Anhänge

Gone_Girl_Poster.jpg

10/10 Purer Thriller.

6 von 10

Anhänge

Der Untertan, 1951 (DDR-Produktion)

9/10
Nach einem Roman von Heinrich Mann

Anhänge

"Frisch" aus dem After Dark filmfest ins Heimische Wohnzimmer,tat ich mir diesen vermeintlichen Horrorfilm an.Eine Absolute Zeitverschwendung,keine Dichte keine Tiefe,null Handlung keine Spannung kein Horror rein gar nichts.Paranormal Activity und Grave Encounters lassen Grüßen.Eine Empfehlung meinerseits gibt es nicht.

3 von 10.
Das kann the Wicked oder so ähnlich mit Christian Slater toppen.......

Gestern Abend sah ich mir diesen Film an,dazu muss ich sagen das der Film an eine Dokumentation erinnert,es handelt sich hierbei jedoch um einen stinknormalen Horrorfilm.Diesen Film kann man sehen,muss man aber nicht.Ich als bekennender liebhaber von Horrorfilmen sehe mir ziemlich jeden Film dieser Art an.Es handelt sich hierbei jedoch nur um Durchschnittliche kost.

Das Fazit:
Wer an Filmen wie Paranormal Activity und Dokuartigen Titel wie zb Grave Encounters gefallen findet,der wird auch an diesem Film seinen Spaß haben.Für mich jedoch handelt es sich hierbei eher um Mittleren Durchschnitt,dämliche Dialoge und Stumpfsinnige Schauspieler tragen dazu bei,das ich diesem Film eine durchschnittliche Bewertung zuteile.Lange rede kurzer Sinn,kann man sehen muss man jedoch nicht.

5,5 von 10!

Anhänge

Zurück
Oben