Der war sehr gut zwar kommt der Film nicht an Soldat James Ryan ran aber auf jedenfall sehenswert.
9/10 Alien Filme aus den 90er sind besser als der mist den wir heute zusehen kriegen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe mir diesen Film gestern Abend ansehen können und bin zu folgendem entschluss gekommen.
An alle Actionfilm liebhaber,seht ihn euch an.Es handelt sich um einen Actiongeladenen Film mit Elementen des Drama Genres,der Schauspieler weiss zu überzeugen und nimmt den Zuschauer mit auf seinen Gnadenlosen Rachefeldzug.Keanu Reeves weiss zu überzeugen,alles in allem kann ich euch diesen Streifen ans Herz legen.
Fazit:
Wer an Filmen wie "Gesetz der Rache" mit Gerard Butler oder "The Equalizer" mit Denzel Washington gefallen fand,der wird auch an diesem Film gefallen finden.Aufgrund der genannten Punkte,allen voran den Actiongeladenen Sequenzen und der Tollen Schauspieler,bewerte ich den Film wie folgt:
7,5 von 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen