Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

3zbe7zpn.jpg

5/10

Das Leben des David Gale. Hab ihn schon ein paar Mal gesehen und kann ihn nur empfehlen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wirklich sehenswerte Doku.

Heraclius

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich habe mir diesen Film gestern Abend ansehen können und bin zu folgendem entschluss gekommen.
An alle Actionfilm liebhaber,seht ihn euch an.Es handelt sich um einen Actiongeladenen Film mit Elementen des Drama Genres,der Schauspieler weiss zu überzeugen und nimmt den Zuschauer mit auf seinen Gnadenlosen Rachefeldzug.Keanu Reeves weiss zu überzeugen,alles in allem kann ich euch diesen Streifen ans Herz legen.

Fazit:

Wer an Filmen wie "Gesetz der Rache" mit Gerard Butler oder "The Equalizer" mit Denzel Washington gefallen fand,der wird auch an diesem Film gefallen finden.Aufgrund der genannten Punkte,allen voran den Actiongeladenen Sequenzen und der Tollen Schauspieler,bewerte ich den Film wie folgt:

7,5 von 10

Anhänge

Ich habe mir diesen Film gestern Abend ansehen können und bin zu folgendem entschluss gekommen.
An alle Actionfilm liebhaber,seht ihn euch an.Es handelt sich um einen Actiongeladenen Film mit Elementen des Drama Genres,der Schauspieler weiss zu überzeugen und nimmt den Zuschauer mit auf seinen Gnadenlosen Rachefeldzug.Keanu Reeves weiss zu überzeugen,alles in allem kann ich euch diesen Streifen ans Herz legen.

Fazit:

Wer an Filmen wie "Gesetz der Rache" mit Gerard Butler oder "The Equalizer" mit Denzel Washington gefallen fand,der wird auch an diesem Film gefallen finden.Aufgrund der genannten Punkte,allen voran den Actiongeladenen Sequenzen und der Tollen Schauspieler,bewerte ich den Film wie folgt:

7,5 von 10

He stole my car...killed my dog!!

gute Action 7/10

ouija-movie-poster.png

Wieder ein Film dessen Trailer mehr versprach als der Film selbst. Totaler Schrott ... vielleicht wenn es hoch kommt 5 Schreckszenen ... die Hauptdarstellerin spielte ihre Rolle total unüberzeugend, die Story und das Ende war abzusehen ... also, mit Abstand der schlechteste Horrorfilm den ich je gesehen habe.

2/10 weil die Chiksen dort gut aussehen ...

Zurück
Oben