Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Nicht schlecht,der Specht."Aus der Story könnte man durchaus mehr machen aber alles in allem handelt es sich hierbei um einen sehenswerten Film,zwar kein Meisterwerk aber durchaus Anschaubar.

FAZIT:

Einmal geht.

5,5 von 10

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
lemontree08.jpg

machsnochmaldad.jpg

Lustiger Film glaube niemand kennt den sagenhaften Komiker Rodney Dangerfield leider lebt er nicht mehr aber seine sämtlichen Filme sind mit Coolen Sprüchen von ihm.Er hat immer ein Spruch parat dieser Film gehört auch dazu und finde den richtig gut solltet ihr euch mal geben kann euch auch Monty - Der Millionenerbe auch wärmstens ans Herz legen mit Rodney und Joe Pesci.

7/10 Punkten

johnwick_filmreview_poster200.jpg

War gestern im Kino ich muss sagen für mich ist dieser Film mit Keanu Reeves neben Matrix der beste Film seit langem jede menge geballere,Explosionen ect was man sich als Actionfan Wünscht in einem Actionfilm,ihr kommt auf eure kosten dieser Film ist endgeil wer was anderes sagt hat kein Filmgeschmack Punkt und Ende.

9/10 Punkten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

96 hours - Taken 3 ....mega film :77: der war echt geil, spannung bis zum ende !!
9/10 ...nur 9 da keine entführung so richtig mit dabei war xD

johnwick_filmreview_poster200.jpg

War gestern im Kino ich muss sagen für mich ist dieser Film mit Keanu Reeves neben Matrix der beste Film seit langem jede menge geballere,Explosionen ect was man sich als Actionfan Wünscht in einem Actionfilm,ihr kommt auf eure kosten dieser Film ist endgeil wer was anderes sagt hat kein Filmgeschmack Punkt und Ende.

9/10 Punkten

Abdülhey, bist du das??

Interstellar 8.5/10

Muss ihn mir noch ein zweites mal angucken, aufjedenfall sehr sehenswert vor allem das Wurmloch und das schwarze Loch cool dargestellt, eigentlich auch nur deshalb angeschaut zu sehen wie Nolan sich das alles vorstellt

Zurück
Oben