Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Oliver-Stone-Releases-New-Film-Savages.jpg

Endlich ein neuerer Film, mit dem auch ich was anfangen kann.

8/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein Interessanter Horrorthriller der sorte "einmal geht",ich sah ihn mir an und muss sagen das er mich diesen einen Abend relativ Gut unterhalten hat.Alles in allem ein Düsterer Horrorthriller der an sich nichts Neues liefert,doch mit seiner Atmosphäre ein wenig zu Beeindrucken weiß.

Fazit: Läuft nichts anderes im TV? Ist die Freundin zickig oder das Wetter öde,dann zieht ihn euch rein.

5,0 von 10

Anhänge

Predestination 8.5/10
Film fängt etwas zäh an wird mit der Zeit immer spannender obwohl man ungefähr ahnt wohin es hinauslaufen wird. Mindfuck vom feinsten und am besten mit der Frage was war als erstes >Das Ei oder die Henne< beschrieben, wo diese Frage sogar im Film selbst auftaucht. Fesselt einen bis zum Schluss weil man ja kein detail verpassen möchte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

6/10 Kann man sich geben es gab schon Gänsehaut Momente aber was den Film zerstört ist das Ende.

Folgenden Film sah ich mir den vergangenen Abend an und bin zu diesem Entschluss gekommen:
Wer an Filmen wie "HEAT" oder dem Klassiker "Training Day" gefallen fand,der wird auch an dieser Produktion gefallen finden.
Dabei muss ich Anmerken das es sich hierbei um keinen Reinrassigen Action Film handelt,die Produktion beinhaltet elemente des Drama genres,was meines erachtens jedoch einen Pluspunkt darstellt.

Die Hauptdarsteller machen ihre Arbeit gut,davon abgesehen weiß die Wunderhübsche Joanna Brewster mit ihrer Attraktivität zu beindrucken.Was für ein Bildhübsches Mädel! Doch zurück zum Thema,angesichts der Aufgezählten punkte und der Story sowie der Schauspielerischen Leistung der Darsteller gibt es von meiner seite eine klare Empfehlung.

FAZIT: Solides Actiondrama,welches mit Klassikern ala "Training Day" nicht ganz mithalten kann,trotzdem weiss der Film auf seine Eigenart zu überzeugen und fesselt von Anfang bis zum Schluss,mehr wird nicht verraten!

6,5 von 10!

Anhänge

Jupiter_Ascending-267973304-large.jpg

Film hat mich garnicht überzeugt Trailer sah das ganze spektakulär aus aber das beste wurde gezeigt und leider muss ich den Kinogang bereuen wäre ich doch zu Hause geblieben.Ich kann nur so viel schreiben wer auf Sci-Fi steht wird hier gut bedient.Das ansehnlichste im Film war die Mila Kunis.

4,5/10 Punkten

Film hat mich garnicht überzeugt Trailer sah das ganze spektakulär aus aber das beste wurde gezeigt und leider muss ich den Kinogang bereuen wäre ich doch zu Hause geblieben.Ich kann nur so viel schreiben wer auf Sci-Fi steht wird hier gut bedient.Das ansehnlichste im Film war die Mila Kunis.

4,5/10 Punkten

Tut mir leid, Zen aber irgendwie hätte man das auch vorher wissen müssen. Das ding ist von den Matrix machern und die haben nach Matrix 1 nur scheiße danach abgeliefert bzw. was heißt scheiße der 2te ging noch so halb aber der letzte war wirklich großer Müll.

Und sonst haben die Geschwister Wachowski-Geschwister danach nichts gescheites mehr abgeliefert. Eine Klo-Frau die Galaktische Prinzessin wird? Also man hat hier irgendwie versucht Mila Kunis einen Neo-Background zu geben. Ohne das ich den Film gesehen habe sondern dies anhand der Trailer weiß absoluter Müll.

Mein Tipp: Alien: Dark Continent wenn der denn endlich kommt schaut interessant aus.

Zurück
Oben