Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

[h=1]JIM CARROLL - IN DEN STRASSEN VON NEW YOR[/h]
9-10 , sehr guter film seit langem mal wieder angeschaut

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

das_leben.jpg

Ein wirklich guter Film kam gestern auf ZDFKultur und musste reinschauen man denkt es ist eine Komödie aber weit gefehlt für mich ein Film mit Herz ein bisschen Humor.

8,5/10 Punkten

Inhalt:

Guido verliebt sich in die schöne Dora. Wir schreiben das Jahr 1939 und befinden uns in der Toskana. Guido ist Jude, was in diesem Augenblick nicht zählt. Guido kann dank seines Charmes die Liebe von Dora gewinnen. Die beiden bekommen ein Kind. Doch je länger die Zeit des Faschismus dauert, umso gefährlicher wird es für Guido und seine Familie. Als er und sein Sohn ins KZ müssen, geht auch seine Frau Dora aus Liebe zu ihm mit. Guido findet für seinen Sohn immer schönere Bilder, um die grausamen Wahrheiten des KZ-Alltags zu übermalen.

Ein lebendiger Film des Komikers Benigni, wie er nur aus Italien kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
das_leben.jpg

Ein wirklich guter Film kam gestern auf ZDFKultur und musste reinschauen man denkt es ist eine Komödie aber weit gefehlt für mich ein Film mit Herz ein bisschen Humor.

8,5/10 Punkten

Inhalt:

Guido verliebt sich in die schöne Dora. Wir schreiben das Jahr 1939 und befinden uns in der Toskana. Guido ist Jude, was in diesem Augenblick nicht zählt. Guido kann dank seines Charmes die Liebe von Dora gewinnen. Die beiden bekommen ein Kind. Doch je länger die Zeit des Faschismus dauert, umso gefährlicher wird es für Guido und seine Familie. Als er und sein Sohn ins KZ müssen, geht auch seine Frau Dora aus Liebe zu ihm mit. Guido findet für seinen Sohn immer schönere Bilder, um die grausamen Wahrheiten des KZ-Alltags zu übermalen.

Ein lebendiger Film des Komikers Benigni, wie er nur aus Italien kommen kann.

Ich find den Typen so geil......hier ein Ausschnitt von Dawn ba Law mit Tom Waits.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

A1ZP7tVIn2L._SL1500_.jpg

Solider Horror eine Mutter die ihre Kinder tötet und jedem der sich in ihr Weg stellt.

5,5/10 Punkten

Inhalt:

Draußen auf dem weiten Land leben der Trucker und seine Frau mit ihren vier Kindern auf einer kleinen Farm. Niemand der anderen bemerkt, dass die überforderte Mutter eine mächtige Verhaltensstörung ausbrütet, und als die Psychose sich schließlich in einem blutigen Amoklauf gegen die nähere Umwelt Bahn bricht, ist der Vater auf Achse und seriöse Hilfe fern. Bewaffnet nur mit einer Steinschleuder nimmt der zehnjährige Jimmy den Kampf mit der Mama auf und versucht, so gut es geht, die jüngeren Geschwister aus der Gefahrenzone zu halten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

8/10 fand ich lustig

ok einmal schauen geht schon 6/10

seheeenswert...hat mir gut gefalleeen 8/10

Anhänge

Zurück
Oben