Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

dzceytah.jpg

7/10

zzzzzzzzzzzzzzzzzzh.jpg

Wirklich harter Tobak Dokumentarisch gemachter Film aber hat kein wahren Hintergrund.

7/10 Punkten

Inhalt:

In einem verlassenen Haus im Staate New York macht die Polizei einen schrecklichen Fund. Auf mehr als 800 Videokassetten hat ein Serienkiller seine Folterungen, Verstümmelungen und Morde dokumentiert. Mit Hilfe der Videos versucht die Polizei nun, einen Täter zu finden, der eine jahrzehntelange Spur des Terrors hinterlassen hat.

the-pyramid-poster-2-691x1024.jpg

Ein ähnlich gemachter Film wie Katakomben nur kann es mit dem nicht mithalten solider Horror.

6/10 Punkten

Inhalt:

Eine Gruppe amerikanischer Archäologen um Dr. Holden (Denis O'Hare) entdeckt mitten in der ägyptischen Wüste eine tief vergrabene uralte Pyramide. Neben ihrem stattlichen Alter ist auch ihre Form eine Besonderheit, denn die Pyramide hat nur drei Kanten. Getrieben vom Forscherdrang beschließt Holden zusammen mit seinen Assistenten Nora (Ashley Hinshaw) und Fitzie (James Buckley), auch das Innere des lange verlassenen Grabmals zu erkunden. Das Kamerateam der Reporterin Sunni (Christa Nicola) will sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen – doch es dauert nicht lange, bis sich alle hoffnungslos in den endlosen Labyrinthen der Pyramide verirren. Während die Eindringlinge – zunehmend verzweifelt – die finsteren Gänge durchstreifen, merken sie bald, dass die Suche nach einem Ausgang nicht ihre einzige Sorge ist. In der Dunkelheit lauert etwas Tödliches…

wrong-turn-6-last-resort-blu-ray-cover-39.jpg

Die Teile werden schlechter und schlechter hoffe es kommt nicht noch ein Teil denn Teil 1 war der Beste Teil der Reihe.

2/10 Punkten

Inhalt:

Es ist eine unruhige, kalte Nacht: Ein unerwartetes und mysteriöses Erbe führt Danny (Anthony Ilott) mitsamt seinen Freunden nach Hobb Springs, einem vergessenen Urlaubsort in den West Virginia Hills. Dort soll er das Familienhotel übernehmen, das einst eine Nervenheilanstalt war. Danny hatte noch kurz zuvor an der Wall Street gearbeitet, bis ihn ein Nervenzusammenbruch aus der Bahn geworfen hatte. Von der neuen Herausforderung erhofft er sich nun, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Die Geschwister Jackson (Chris Jarvis) und Sally (Sadie Katz) schauen in Hobb Springs nach dem Rechten und haben für Danny ihre ganz eigenen Pläne, denn sie stellen ihm seine Familie vor, die er bis dato nicht kannte. Bald steht Danny vor einer markerschütternden Entscheidung, denn er muss eine Wahl zugunsten seiner Familie oder seinen Freunden treffen.

cold-in-july-poster1.jpg

Solider Action/Thriller mit dem Bösewicht aus Dexter Serie kann man sich mal geben für ein DVD Abend.

6/10 Punkten

Inhalt:

Texas in den 1980er Jahren. Das friedliche Leben des Ehepaars Richard (Michael C. Hall) und Ann Dane (Vinessa Shaw) ändert sich schlagartig, als Richard eines Nachts einen Einbrecher aus Notwehr tötet. Danach wird der Familienvater nicht nur von Schuldgefühlen geplagt, sondern auch mit Russel (Sam Shepard), dem Vater des Getöteten, konfrontiert. Dieser entpuppt sich als gewaltverherrlichender Ex-Sträfling und sinnt auf Rache, die sich in einer alttestamentarischen Auffassung von Gerechtigkeit zu äußern droht. Um seinen eigenen Sohn zu beschützen, tut sich Richard deshalb mit dem eigenwilligen Gesetzeshüter Jim Bob Luke (Don Johnson) zusammen. Als sich herausstellt, dass Russel jedoch gar nicht der Vater des Verstorbenen ist, wittert Richard ein Komplott und versucht, die dunkle Wahrheit ans Licht zu bringen.

wrong-turn-6-last-resort-blu-ray-cover-39.jpg

Die Teile werden schlechter und schlechter hoffe es kommt nicht noch ein Teil denn Teil 1 war der Beste Teil der Reihe.
[/QUOTE]

Den neuesten Teil habe ich noch nicht geschaut, werde ich wahrscheinlich auch gar nicht, aber was die ersten fünf Teile angeht, kann ich dir zustimmen.

Musste grad so lachen ....... Zapp rum und bleib bei Sat 1 hängen. Da läuft grad Switch.....und die verarschten grad Aktenzeichen xy......

"der Täter IST 186 groß, blond und schlank......auf dem Phantombild wurde ein untersetzter Südeuropäer gezeichnet, weil das dem gängigen Klischee entspricht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der%20untergang.jpg

Habe mir wieder mal "Der Untergang" rein gezogen. Jedes Mal wenn ich mir diesen Film anschaue, gehts mir nachher schlecht. :-(

Heraclius

ja habe ihn auch mehrmals gesehen, ist schon heftig ... besonders schmerzt mich die feige Generalität, statt ihn zu erledigen haben sie tatenlos seinen Befreiungsmanövern mit Phantasiearmeen gelauscht und damit das sinnlose Sterben verlängert

Zurück
Oben