Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

@SOD

Benutze mal beim nächsten mal richtige JPG Links anstatt von irgendwelchen Müllseiten die Bilder hier einzufügen dann wüsste man welchen Film du meinst.

@SOD

Benutze mal beim nächsten mal richtige JPG Links anstatt von irgendwelchen Müllseiten die Bilder hier einzufügen dann wüsste man welchen Film du meinst.

Zum selber googeln bist du auch noch zu blöd :facepalm:
Müllseite? auf directupload kann man bilder hochladen und dort habe ich halt das cover hochgeladen...was stimmt bloß mit dir nicht?
Halt doch einfach deine fresse und geh dir vor deinen filmposter & filmkritiken einen runterholen du degenerierter spinner :lol:

Lucy

0,25/10

- - - Aktualisiert - - -

Robocop

7/10

- - - Aktualisiert - - -

Bediuzzaman Said Nursi

10/10 absolut verdient!

http://youtu.be/RQpcnxZQzd0

leon.jpg

9,5/10

mir ist aufgefallen das ihr euch sehr gerne schlecht gemachte filme anschaut und sie auch noch gut bewertet.gut das muss ich akzeptieren.ich jedenfalls steh für klasse statt masse.ich spiel mit dem gedanken einen eigenen film zu drehen mit echten guten stars.gerne newcomer.leider fehlt mir das nötige geld dafür.hab mit meiner hausbank über mein filmprojekt gesprochen doch wurde es als utopisch und unrealistisch angesehen.soviel zur kulturunterstützung in deutschland.gruss oliver

mir ist aufgefallen das ihr euch sehr gerne schlecht gemachte filme anschaut und sie auch noch gut bewertet.gut das muss ich akzeptieren.ich jedenfalls steh für klasse statt masse.ich spiel mit dem gedanken einen eigenen film zu drehen mit echten guten stars.gerne newcomer.leider fehlt mir das nötige geld dafür.hab mit meiner hausbank über mein filmprojekt gesprochen doch wurde es als utopisch und unrealistisch angesehen.soviel zur kulturunterstützung in deutschland.gruss oliver

Was sollte das denn für ein Film werden? "Erotik"-Drama mit Gina Wild, Dolly Buster und Tyra Misoux in den Hauptrollen?

Heraclius

Ja, ist schon dreist von den Hundesöhnen einfach so kein Geld für Filmprojekte rauszurücken

hallo heraclius ich wollte gerne in der tat einen erotik thriller drehen.wenn ich die nötige finanzielle unterstützung hätte könnte ich in der filmindustrie fuss fassen und dort was bewirken und ändern.es wird doch in letzter zeit nur noch mistfilme produziert die mit überbezahlten möchtegern schauspielern überfüllt sind.die zeit für einen neuanfang ist mehr als gegeben.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

danke blackjack du hast die richtigen worte für die banken gefunden.für jeden anderen mist wird das geld locker gemacht doch für mein projekt nicht.richtige sausäcke.gruss oliver

Zurück
Oben