@SOD
Benutze mal beim nächsten mal richtige JPG Links anstatt von irgendwelchen Müllseiten die Bilder hier einzufügen dann wüsste man welchen Film du meinst.
mir ist aufgefallen das ihr euch sehr gerne schlecht gemachte filme anschaut und sie auch noch gut bewertet.gut das muss ich akzeptieren.ich jedenfalls steh für klasse statt masse.ich spiel mit dem gedanken einen eigenen film zu drehen mit echten guten stars.gerne newcomer.leider fehlt mir das nötige geld dafür.hab mit meiner hausbank über mein filmprojekt gesprochen doch wurde es als utopisch und unrealistisch angesehen.soviel zur kulturunterstützung in deutschland.gruss oliver
Ja, ist schon dreist von den Hundesöhnen einfach so kein Geld für Filmprojekte rauszurückenmir ist aufgefallen das ihr euch sehr gerne schlecht gemachte filme anschaut und sie auch noch gut bewertet.gut das muss ich akzeptieren.ich jedenfalls steh für klasse statt masse.ich spiel mit dem gedanken einen eigenen film zu drehen mit echten guten stars.gerne newcomer.leider fehlt mir das nötige geld dafür.hab mit meiner hausbank über mein filmprojekt gesprochen doch wurde es als utopisch und unrealistisch angesehen.soviel zur kulturunterstützung in deutschland.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen