Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

The Town, 2010

11166732_ori.jpg

8/10
Spanender Gangsterthriller mit Ben Affleck, der dieses mal nicht den smarten Boy von nebenan spielt ... wem "Heat" gefallen hat der dürfte auch hier auf seine Kosten kommen

ich hab gestern einen filmklassiker gesehen.er heisst die 12 geschworenen.ein us film aus den 1950 jahren und in schwarz weiss.ein mystery-thriller der extra klasse.es geht um recht,gesetz,moral.mir gefällt der film gut und deswegen will ich das ihr ihn euch auch anschaut und daraus lernt.gruss oliver

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gestern Abend sah ich mir Folgenden Film in der Originalsprache an.Der Film befand sich deutlich über meinen Erwartungen denn als ich den Trailer sah,dachte ich mir das es sich hierbei wiedereinmal um lediglich "eine der vielen" Produktionen handelt,doch wurde ich eines besseren belehrt.Der Film tat das was er tuen sollte.Nach und Nach baute sich eine gewisse Spannung auf.Die Protagonistin (Achtung griechisches Wort) wusste zu Überzeugen.Die Spannung hielt sich bis ins Finale,doch trotz der Guten Kameraführung und der Schauspielerischen Leistung in Verbindung mit dem interessanten Drehbuch ,bei dessen Entwicklung man sich anscheinend mühe gegeben hatte,gab es auch einen Kritikpunkt.Wie schon in Vielen anderen Filmen gab es auch hier einige Dämliche Dialoge,die meines erachtens eigentlich nicht nötig gewesen wären.So nach dem Motto "ich weiss nicht was ich sagen soll also rede ich mir irgendeinen Scheiss zusammen",wie dem auch sei.Ein Film den Genrefans sich ansehen sollten,alle anderen können ihn sehen,müssen es aber nicht.

FAZIT:
Was meint ihr?
Warum sieht man sich Filme an?
Sie sollen einen Unterhalten evt zum reinen Zeitvertreib?
Genau das tut dieser Film,man sollte die Erwartungen jedoch ein wenig runterschrauben.

Alles in allem sehenswert,daher gibt es von meiner seite aus eine Empfehlung welche jedoch eingeschränkt für Genrefans (Paranormaler Horror) gilt.

6,5 von 10

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fast and the Furios 7

8/10
Mit einem tragisch schönem Ende mit passender visueller und akkustischer Untermalung

Du gibst diesem Film ne 9 von 10?

Ich muss ihn mir noch mal anschauen, denk ich.

- - - Aktualisiert - - -

Fast and the Furios 7

8/10
Mit einem tragisch schönem Ende mit passender visueller und akkustischer Untermalung

Mich wunderts, dass ich da drüber bisher keine Verschwörungstheorien gelesen habe...oder hab ich was verpasst.

- - - Aktualisiert - - -

Fast and the Furios 7

8/10

Mich wunderts, dass ich da drüber bisher keine Verschwörungstheorien gelesen habe...oder hab ich was verpasst.

Zurück
Oben